Herr der Ringe LCG 1.5?

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: Crabble, OnkelZorni

Antworten
Versutia
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 11:43

Herr der Ringe LCG 1.5?

Beitrag von Versutia »

Hallo,
ich bin dabei mit der Herr der Ringe LCG zu beginnen, musste aber leider feststellen, dass es wohl unmöglich ist, das Spiel vollständig zu erwerben (Standalone Szenarios und viele Alptraumdecks scheinen völlig unerreichbar zu sein). Ich war daher schon kurz davor wieder aufzugeben und alles zu verkaufen (ich glaube auch nicht, dass ich auf engl. alles zusammen bekomme).

Dann bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:
https://visionofthepalantir.com/2021/03 ... arch-2021/

Darin wird auf ein Video verwiesen in dem von einer Art Herr der Ring LCG 1.5 die rede ist. Es sollen wohl die vorhandene Karten nochmal überarbeitet werden. Was haltet ihr von dieser Information? Hat jemand dazu vielleicht schon mehr Information?

Für mich wäre interessant, wie sich das gestaltet: Gibt es nur einen Pack mit aktualisierten Karten oder werden ganze Packs von früher nachgedruckt?
Wird dann alles nochmal gedruckt oder nur die Packs, die Karten enthalten die geändert werden? Wird es nochmals alles Alptraum Packs, Standalone Szenarios und Saga Erweiterungen geben?
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4047
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Herr der Ringe LCG 1.5?

Beitrag von TEW »

Aktuell ist der Stand auf jeden Fall so, dass niemand so wirklich weiß, was passieren wird.

Auf englisch wird es wohl noch ein Standalone geben, "The Dark of Mirkwood", wo es aber noch keinerlei Informationen zu gibt.

Ansonsten... k.A. wie es da weitergeht, und ob überhaupt.

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass da noch viel neu produziert werden wird.
Versutia
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 11:43

Re: Herr der Ringe LCG 1.5?

Beitrag von Versutia »

Hallo, Herr der Ringe LCG "1.5" wurde eben auf der Gen Con Online 2021 von FFG angekündigt.

Leider werden nur ganz spezifische Zyklen neu gedruckt und nicht die ganze alten Karten.
Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste