Bestellung PODs

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: Crabble, OnkelZorni

Antworten
margan
Erzmagier
Beiträge: 102
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 19:43

Bestellung PODs

Beitrag von margan »

Hallo,
es gab doch letztes Jahr von Asmodee die Information, dass die nächste Bestellmöglichkeit für HdR-PODs im Winter 20/21 ist.
Nun ist der Winter lange vorbei. Ich habe regelmäßig die Asmodee-News gecheckt, aber: nix. Anfangs dachte ich ja noch an eine Corona-Verschiebung, aber jetzt sind es schon viele Monate.
Weiss jemand, wann die nächste Bestellmöglichkeit kommt?
(und ob es die drei letzten PODs dann auch auf Deutsch gibt?)
Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Bestellung PODs

Beitrag von doomguard »

meine erfahrungen und aussage ohne gewähr:

diese "bestellmöglichkeiten" gelten für flagshipstores. zumindest hab ich auf diese wesie mein dreadnough-exemplar bekommen. als ich frug ob sie auch die moria-pods haben, sagte man mir die könnten erst zum nächsten bestellzyclus bestellt werden.

mein flagshipstore (atlantis in hh) hat sonst zuvor gar keine englischen hdr-lcg sachen bestellt, bei dreadnought und den moria-sachen war es allerdings möglich. daraus schliesse ich, dass diese nicht mehr auf deutsch geplant sind (es sei denn, die "pAUSE" wird tatsächlich beendet) und die bestellzycklen nun auch für deutschland für die 3 englischen pods gelten.

mein tipp, probier die letzten 3 pods auf englisch zu bekommen, vor 1-2 jahren wird es die nicht auf deutsch geben und auch dann vll. nicht.
Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste