POD Politik und Kommunikation

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: Crabble, OnkelZorni

Imperator
Magier
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 10:00

Re: POD Politik und Kommunikation

Beitrag von Imperator »

Der Themenersteller hat seinen Titel Kommuikation genannt.
Deshalb dachte ich, wäre ein Austausch dbzgl. wünschenswert. Und die HP gehört m.E. zur Kommunikation.

Letztlich wird das Theme alla 3-4 Monate durchdisktuiert in unterschiedlichen Threads, entweder als Hauptthema oder Nebenthema.
Verbessert hat sich rein gar nichts und wird sich demenstprechends auch nichts. Am Ende, wenn alles in die Grütz geht, sind wieder alle anderen Schuld...
und natürlich in erster Linie die Kunden und das oberste Management, wie Karstadt und Konsorten.

Von daher...ein Hoch auf euch und die Community! Der Firmenname und die Mitarbeiter sind alle (leider) austauschbar.... wer nicht will, der hat schon.
Heute Asmodee, morgen FFG, übermorgen AMG und in einer Woche Disney und nächsten Monat Amazon (die haben zumindest einen astreinen Kundenservice).
Benutzeravatar
Waffeleisen
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jan 2021, 23:36

Re: POD Politik und Kommunikation

Beitrag von Waffeleisen »

Waffeleisen hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 10:52
steffend hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 21:11
Waffeleisen hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 19:19 Ich bin ja schon total froh, dass ich noch "Die schwarzen Reiter" und "Sarumans Verrat" in der hintersten Ecke eines Ladens finden konnte und damit zumindest die Herr der Ringe - Saga vollständig habe, neben Traumjäger und Schatten des Düsterwalds.
Hat der Laden in der hinteren Ecke noch einmal Sarumans Verrat? Würde es sofort kaufen.
Leider nein :( . Ich erwarb das letzte Exemplar.
Habe in den letzten Tagen ein paar Online - Stores angeschrieben und es könnte wohl sein, dass ihm Juli wieder ein paar re-prints erscheinen.
So sollen u.a. Die Stimme Isengards, die HDR und Hobbit - Erweiterungen und einige der älteren Abenteuerpacks wieder aufgelegt werden.
Benutzeravatar
tschero
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 13:27

Re: POD Politik und Kommunikation

Beitrag von tschero »

Wird es dazu möglicherweise wieder eine POD Abfrage geben?
Eine Neuauflage von einigen Erweiterungen - im Speziellen Isengart - würde ich sehr begrüßen.

Gruß
tschero
Arkham Horror 2 Ed., Cthulhu Wars, Hero Quest, Ringkrieg, Star Wars - Imperial Assault, Star Wars - Rebellion
Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste