Alptraumdecks - auf deutsch?

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

StepOne
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2012, 07:35

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von StepOne » So 8. Sep 2019, 21:53

Wie sieht es neben den Albtraumdecks mit dem Wizard´s Quest aus?

ataniker
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:00

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von ataniker » Di 22. Okt 2019, 12:16

Kurz zur info für die Leute die es interessiert. Die Grauen Anfurten - Albtraumdeck und alle Packs zum Zyklus wurden bei mir nun ausgeliefert.

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4848
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Alptraumdecks - auf deutsch?

Beitrag von JanB » Fr 8. Nov 2019, 12:54

ataniker hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 12:16
Kurz zur info für die Leute die es interessiert. Die Grauen Anfurten - Albtraumdeck und alle Packs zum Zyklus wurden bei mir nun ausgeliefert.
Danke für die Info. Die PODs sind nun auch bei diversen Online-Händlern lieferbar. Scheint also, dass der Printrun nun angekommen ist.

Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste