Game Night Kits

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: Crabble, OnkelZorni

Antworten
Da Brüller
Bürger

Game Night Kits

Beitrag von Da Brüller » Mo 12. Feb 2018, 11:32

Hallo zusammen,

als großer Fan des Spiels und stolzem Besitzer aller bisher offiziellen deutschsprachigen Veröffentlichungen ist es mir natürlich ein Dorn im Auge, dass ich noch kein einziges Game-Night Kit mein Eigen nenne.

Kennt ihr einen guten Weg um noch an solche Kits heranzukommen? Besonders interessieren mich die letzten 4.

Gern auch per PM wenn jemand einen sehr guten Weg kennt. ;)

Viele Grüße

Erik

JanB
Erzmagier

Re: Game Night Kits

Beitrag von JanB » Mo 12. Feb 2018, 11:53

Da Brüller hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 11:32
als großer Fan des Spiels und stolzem Besitzer aller bisher offiziellen deutschsprachigen Veröffentlichungen ist es mir natürlich ein Dorn im Auge, dass ich noch kein einziges Game-Night Kit mein Eigen nenne.

Besonders interessieren mich die letzten 4.
Vielleicht solltest du da etwas genauer werden. Game Night Kits gibt es meines Wissens nur 5.

GN Kit 2013 Season 1
GN Kit 2013 Season 2
GN Kit 2013 Season 3
GN Kit 2014 Season 1
GN Kit 2014 Season 2

Dazu kamen dann seit 2014 die Fellowship-Events:
2014 - Nebel über den Hügelgräbern
Bild
2015 - Mord im Tänzelnden Pony
Bild
2016 - Belagerung von Anumminas
Bild
2017 - Angriff auf Dol Guldur
Bild

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » Mo 12. Feb 2018, 13:00

Die Kits gibt es nicht mehr, daher wird das wohl schwierig. Ebay?

In den ersten Kits, den richtigen "Game Night Kits", waren neben ein paar Goodies wie Spielmatten oder Kartenboxen vor allem Albtraum Szenarien drin, die man noch ganz normal kaufen kann.

Ansonsten müsste es die Szenarien aus den "letzten vier", also den vier Gefährten Events, zumindest auf englisch zu kaufen geben. Auf deutsch, soweit ich weiß, wurden die nicht mehr einzeln aufgelegt.

doomguard
Erzmagier

Beitrag von doomguard » Mo 12. Feb 2018, 13:44

nebel und alte wald wurden auf deutsch veröffentlicht, wenn ich mich nicht irre, zumindest hab ich sie auf deutsch und war damals noch nicht auf einem Event. da es keine goodies dazu gab, denke ich, waren es keine rest-event-bestände.
ich denke, die beiden hatten preorität, da sie zur saga gehören.

Da Brüller
Bürger

Beitrag von Da Brüller » Di 13. Feb 2018, 13:48

Danke für die vielen Antwort. Ich hätte mich da wohl etwas klarer ausdrücken sollen. Ich suche explizit die letzten 3 Kits zum Fellowship-Event. Also Dol-Guldur, Annuminas und Tänzelndes Pony. Da hatte ich wohl die Begriffe durcheinander gehauen.

Bei Ebay schaue ich immer mal wieder aber bisher aus Deutschland keine Angebote gesehen. Weiß vllt. jemand noch Einzelhändler, die welche im Lager liegen haben?

Selbst nur die Abenteuer, Alternative Art Karten oder die Spielmatten wären cool. Ich bin auch bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Bei Spielmatten und Alt-Art Karten suche ich tatsächlich sogar alle. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt... ;)

JanB
Erzmagier

Beitrag von JanB » Di 13. Feb 2018, 14:00

Das hilft schon mehr.

Generell solltest du diese Kits bei keinem Händler finden, da diese für die Teilnehmer des Events gedacht sind und eigentlich nicht gesondert verkauft werden dürfen. Sollte so ein Verkauf bis zu FFG kommuniziert werden, so kann der Händler sich da Strafen einfangen - hat mir ein Händler selbst so erzählt.
Natürlich gibt es auch Händler, die sich da nicht dran halten. Ich kenne mind. einen Onlinehändler, wo man diese Kits evtl nachkaufen kann. Recherche im Web hilft da :)
Ansonsten halt die Teilnehmer des Events fragen, ob sie ihre Kits abgeben.

DarkJedi
Erzmagier

Beitrag von DarkJedi » Mi 21. Feb 2018, 09:17

Also das Szenario "Mord im Tänzelnden Pony hab ich bei mir noch rumliegen. Kann da gerne zwei Abgeben. Allerdings habe ich die Matten nicht mehr.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“