Eine Frage zu Earnils Karte

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Antworten
eugenet
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Okt 2020, 17:08

Eine Frage zu Earnils Karte

Beitrag von eugenet »

Hallo,

Mal eine blude Frage zu Earnils Karte: router login
Ich lege die Karte ab um eine Ereignisseiskarte zu spielen, also auch ob sie in meiner Hand wäre. Ich muss aber die Kosten für diese Ereignisseiskarte zahlen zahlen, oder?
Zuletzt geändert von eugenet am So 15. Nov 2020, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3927
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Eine Frage zu Earnils Karte

Beitrag von TEW »

Ja, genau. Die Karte ermöglicht Dir einfach, eine Ereigniskarte der Sphäre zu spielen. Im Prinzip kannst Du es Dir so vorstellen, Du legst die Karte ab, nimmst dafür ein Ereignis aus dem Ablagestapel auf die Hand und spielst es dann ganz normal. Und danach legst Du es dann statt in den Ablagestapel unter Dein Deck.
Antworten

Zurück zu „HdR Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste