3. Edition

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Fury of Dracula in alter und neuer Auflage. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

3. Edition

Beitrag von Caerghallan » Fr 31. Jul 2015, 01:08

FFG hat eine dritte Edition von Fury of Dracula angekündigt. Neues Artwork, Regeln intuitiver und gestreamlined usw. Da es eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist, denke ich ernsthaft über die Anschaffung nach. Wie schauts mit einer deutschen Version aus? :)

Hier der Link:
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... d-of-evil/
Zuletzt geändert von Caerghallan am Mo 12. Okt 2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: 3. Edition

Beitrag von Amano » Di 11. Aug 2015, 21:22

Seeeeehr geil. Bin letztens erst wieder auf das Spiel aufmerksam geworden. Wollte es mir demnächst zulegen und musste mit erschrecken feststellen das es vergriffen und nur zu abartigen Preisen zu bekommen ist. Freu mich auf die Neuauflage. Kann mir nicht vorstellen das es NICHT lokalisiert wird.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Glasperlenspieler
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2015, 12:00

Freude! :D

Beitrag von Glasperlenspieler » Do 20. Aug 2015, 12:16

Ich gehe auch davon aus, dass es wieder eine deutsche Ausgabe geben wird. Der Verlag wäre angesichts des großen Erfolgs ja dumm, wenn man es nicht machen würde. Ich hätte dieses Spiel auch so gern, aber mindestens 170,- € zahlen nur weil es vergriffen ist und Abzocker das ausnutzen, kann und will ich nicht. Deshalb freue ich mich sehr! :)

Auch weil sich dann diese unverschämten Abzocker ärgern werden... :twisted:

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 896
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Do 20. Aug 2015, 12:31

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

GarfieldKlon
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Do 24. Jul 2014, 11:09

Re: 3. Edition

Beitrag von GarfieldKlon » Fr 25. Sep 2015, 15:33

Gibt es denn schon Neuigkeiten über die deutsche Version der 3. Version?

footballcore
Magier
Beiträge: 84
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:18

Re: 3. Edition

Beitrag von footballcore » Do 1. Okt 2015, 10:26

Heidelbären gibt es news wegen einer deutschen Umsetzung????

Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: 3. Edition

Beitrag von Harry2017 » Sa 3. Okt 2015, 10:06

Guckt man sich das Heidelberger Interview bei Hunter und Cron an, dann sieht es schon sehr danach aus....wäre aber auch so davon ausgegangen......

Iceskaarj
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:30

Re: 3. Edition

Beitrag von Iceskaarj » Mo 12. Okt 2015, 10:20

Ja, würde mich auch stark interessieren. Also liebe Heidelberger, raus mit der Sprache! ;)

Antworten

Zurück zu „Fury of Dracula - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast