Dracula Sichtschirm

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Fury of Dracula in alter und neuer Auflage. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Beachhead
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Do 15. Nov 2007, 21:50

Dracula Sichtschirm

Beitrag von Beachhead » Do 6. Nov 2008, 14:38

Ich habe auf Boardgamegeek einen wirklich hilfreichen Sichtschirm für den Dracula Spieler gefunden. Hab das ganze auf DINA4 Pappe ausgedruckt, ausgeschnitten und geklebt. Hält prima und erspart lästiges suchen:

Sichtschirm:

http://www.boardgamegeek.com/filepage/17420

Deutsches Inlay für Sichtschirm:

http://www.boardgamegeek.com/filepage/29345

Begegnungen für Sichtschirm:

http://www.boardgamegeek.com/filepage/35930

Schachteln für Karten, Marker etc.:
http://www.boardgamegeek.com/filepage/16060

Kurzregel:

http://www.boardgamegeek.com/filepage/23711
Zuletzt geändert von Beachhead am Di 17. Nov 2009, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Dracula Sichtschirm

Beitrag von Colossus » Di 11. Nov 2008, 18:40

Na... wenn das mal kein hilfreicher Beitrag ist ;-)
Die Dinger sehen doch sehr tauglich aus...

Benutzeravatar
bigjj76
Späher
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:41

Re: Dracula Sichtschirm

Beitrag von bigjj76 » So 8. Feb 2009, 23:25

Fury of Dracula, ist ein echt geiles Game!!!

War am Anfang recht skeptisch, doch hab mich recht schnell vom Gegenteil überzeugen lassen!!!!

Das Spiel macht tierischen Spaß und kann es nur jedem empfehlen es mal selbst zu spielen!!!!

Fury of Dracula ist ein sehr anregendes Spiel. Das Spielprinzip ähnelt Scotland Yard, ist aber um Klassen besser jedoch ausgereifter und raffinierter.

Ich hoff einige von Euch können ähnliches Berichten.

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Dracula Sichtschirm

Beitrag von Gnubbel » Di 10. Feb 2009, 08:47

Sehe ich genauso. Allerdings ist es ein typisches 5-Spieler Spiel (typisch im Sinne von "mehr geht nicht und weniger eigentlich auch nicht so recht"). Das macht es leider bei mir zu einem sehr selten gespielten Kandidaten. Aber lohnenswert ist es allemal und ich hoffe, dass wir dieses Jahr auf Bacharach deutlich mehr als eine Partie FoD hinbekommen, damit ich auch mal mit dabei sein kann. :)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Kaya
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:13

Re: Dracula Sichtschirm

Beitrag von Kaya » Di 17. Nov 2009, 09:13

Ich habe gerade versucht mir die Dateien anzusehen, bekomme aber nur Fehlermeldungen. Weiß einer von euch ob es die Dateien noch gibt oder kann sie mir eventuell zuschicken? Wir haben das Spiel erst vor 2 Wochen entdeckt und sind ziemlich begeistert.

Beachhead
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Do 15. Nov 2007, 21:50

Re: Dracula Sichtschirm

Beitrag von Beachhead » Di 17. Nov 2009, 09:42

Ich habe gerade die Links im Anfangsthread aktualisiert.
Es kann vorkommen das du auf den verlinkten Seite eine Buchstabenkombination eingeben musst damit der Download-Link erscheint.

Kaya
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:13

Re: Dracula Sichtschirm

Beitrag von Kaya » Di 17. Nov 2009, 15:31

Das mit der Kombination hab ich schon mal gemacht, trotzdem danke für den Hinweis. Und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antworten

Zurück zu „Fury of Dracula - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast