Herr der Ringe LCG Revised

Herr der Ringe im neuen LCG-Format. Und hier ist der Ort für Fragen, Diskussionen und Antworten.

Moderatoren: Crabble, OnkelZorni

Sorvex
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jan 2021, 11:39

Re: Herr der Ringe LCG Revised

Beitrag von Sorvex »

Gibt es eigentlich noch eine Chance, dass die letzten beiden Zyklen (Ered Mithrin und Rache Mordors) auf Deutsch nochmal nachgedruckt werden?
Die scheinen überall ausverkauft zu sein oder nur zu horrenden Preisen auf ebay manchmal.
Das PoD "Angriff auf Dol Guldur" wäre auch noch schön. Wurde glaub ich auch nicht in riesigen Mengen produziert.
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4081
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Herr der Ringe LCG Revised

Beitrag von TEW »

DarkJedi hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 18:58Frage ist es möglich eine Liste mit den Deutschen Produktnamen der bisherigen Zyklen zu bekommen?
Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel
- Auf der Jagd nach Gollum
- Der Kampf am Carrock
- Die Reise nach Rhosgobel
- Die Hügel von Emyn Muil
- Die Totensümpfe
- Die Rückkehr zum Düsterwald
Khazad-dûm
- Der Rothornpass
- Der Weg nach Bruchtal
- Der Wächter im Wasser
- Die lange Dunkelheit
- Die Grundfesten der Welt
- Schatten und Flamme
Die Erben von Númenor
- Die Furcht des Truchsess
- Der Drúadan-Wald
- Ansturm auf Osgiliath
- Begegnung am Amon Dîn
- Das Blut Gondors
- Das Morgul-Tal
Die Stimme Isengarts
- Die Dunland Falle
- Die Drei Prüfungen
- Ärger in Tharbad
- Der Nîn-in-Eilph
- Celebrimbors Geheimnis
- Die Geweihkrone
Das Verlorene Königreich
- Die Ödlande von Eriador
- Flucht aus dem Berg Gram
- Durch die Ettenöden
- Der Verrat von Rhudaur
- Die Schlacht von Carn Dûm
- Das schaurige Reich
Die Grauen Anfurten
- Flucht der Sturmrufer
- Das Ding in den Tiefen
- Tempel der Vergangenen
- Die versunkenen Ruinen
- Sturm auf Cobas Hafen
- Die Stadt der Korsaren
Der Sand von Harad
- Die Mûmakil
- Jagd durch Harad
- Unter dem Sand
- Die Schwarze Schlange
- Die Verliese von Cirith Gurat
- Der Übergang des Poros
Die Wildnis von Rhovanion
- Die Dürre Heide
- Kreuz und quer durch Rhovanion
- Feuer in der Nacht
- Der Geist von Framsburg
- Berg Gundabad
- Das Schicksal von Wilderland
Ein Schatten im Osten
- Zorn und Verderben
- Die Stadt Ulfast
- Das große Wagenrennen
- Unter dem Aschengebirge
- Das leidvolle Land
- Die Festung von Nurn
Der kleine Hobbit - Über den Berg und Unter den Berg
Der kleine Hobbit - Auf der Türschwelle
Die Schwarzen Reiter
Wenn die Strasse dunkel wird
Sarumans Verrat
Das Land der Schatten
Die Flamme des Westens
Der Feurige Berg
Der Feind in Osgiliath (GenCon 2011)
Die Schlacht um Seestadt (GenCon 2012)
Der Stein von Erech (GenCon 2013)
Der Alte Wald (GenCon 2014)
Nebel auf den Hügelgräberhöhen (Fellowship 2014)
Die Ruinen von Belegost (GenCon 2015)
Mord im Tänzelnden Pony (Fellowship 2015)
Die Belagerung von Annúminas (Fellowship 2016)
Angriff auf Dol Guldur (Fellowship 2017)
Der Auftrag des Zauberers (GenCon 2018)
Das Waldland-Reich (Fellowship 2018)
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4081
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Herr der Ringe LCG Revised

Beitrag von TEW »

Sorvex hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 22:57Gibt es eigentlich noch eine Chance, dass die letzten beiden Zyklen (Ered Mithrin und Rache Mordors) auf Deutsch nochmal nachgedruckt werden?
Die einzelnen Packs? Das ist sehr unwahrscheinlich.

Das Problem ist, dass Asmodee DE die Erweiterungen ja nicht selbst produziert, sondern nur bekommt, wenn FFG eine Produktion macht. Und da die ja jetzt auf ein neues Modell umstellen, werden die einzelnen Abenteuerpacks sicherlich nicht nochmal neu produziert.
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 801
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Herr der Ringe LCG Revised

Beitrag von DarkJedi »

TEW hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 00:40
DarkJedi hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 18:58Frage ist es möglich eine Liste mit den Deutschen Produktnamen der bisherigen Zyklen zu bekommen?
Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel
Danke Dir
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien
Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1392
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Herr der Ringe LCG Revised

Beitrag von Troi McLure »

Sorvex hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 22:57 Gibt es eigentlich noch eine Chance, dass die letzten beiden Zyklen (Ered Mithrin und Rache Mordors) auf Deutsch nochmal nachgedruckt werden?
Die scheinen überall ausverkauft zu sein oder nur zu horrenden Preisen auf ebay manchmal.
Das PoD "Angriff auf Dol Guldur" wäre auch noch schön. Wurde glaub ich auch nicht in riesigen Mengen produziert.
Welche Packs fehlen Dir denn noch? Vielleicht kann ich Dir da helfen. PM mich mal. ;)
bix
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 21:36

Re: Herr der Ringe LCG Revised

Beitrag von bix »

Hallo, ich muss mal ganz blöd fragen. Ist der komplette Zyklus die Rache Mordors bereits erschienen oder erscheinen Teile wie z.B. Die Festung von Nurn noch?
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4081
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Herr der Ringe LCG Revised

Beitrag von TEW »

Ist alles schon erschienen. Das letzte bestimmt schon so vor einem Jahr.
Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast