Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage

Herr der Ringe im neuen LCG-Format. Und hier ist der Ort für Fragen, Diskussionen und Antworten.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

ColinMacLaren
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 12:40

Re: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage

Beitrag von ColinMacLaren » Mo 30. Jul 2018, 16:42

openMfly hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 16:19
ColinMacLaren hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 14:06


Ferner finde ich nirgends Zwergenbinge 4-6 und Truchsess von Gondor. Die sind überall ausverkauft (außer Morgenwelt, aber das ist wohl ein betrüger. Gut dass ich Paypal gewählt habe).

Morgenwelt ist ein seriöser Online-Shop bzw. ein Ladengeschäft mit Online-Vertrieb.
Habe da schon ein paar Mal bestellt.
Allerdings haben die manchmal Probleme mit ihrem Warensystem. Dinge, die als verfügbar gekennzeichnet sind, sind nicht vorhanden.
Ich tippe, dass is dir auch passiert.
Hatte mit denen auch schon Telefonkontakt. War immer nett und zuvorkommend.


Benutze für Deck-Ideen doch RingsDB:

http://ringsdb.com/decklists/search#allowed_packs


Hier kannst du bei der Decksuche die vorhandenen Erweiterungen einstellen.
Du kannst dann nach Bewertungen/ Likes sortieren.
Man kann auch direkt ein Fellowship suchen, dass sind 2+ aufeinander abgestimmte Decks.

Das wäre das Ergebnis bei deinen Erweiterungen:

http://ringsdb.com/fellowships/find?nb_ ... s%5B%5D=55
Danke für den Tipp mit RingDB.

Ich hatte bisher bei Fantasy-Kontor und Fantasywelt bestellt. Fantasy-Kontor war am nächsten Tag da, Fantasywelt nach zwei Tagen. Morgenwelt hat auch seit fünf Tagen nichts getan, antwortet nicht auf Mails und beim Telefon geht nach x Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten niemand ran. Werde die Woche mal einen Berliner Kollegen vorbeischicken. Die Google-Bewertungen beschreiben leider ähnliche Erfahrungen wie meine.

ColinMacLaren
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 12:40

Re: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage

Beitrag von ColinMacLaren » Fr 3. Aug 2018, 08:57

Hmm, da mir Grundfesten der Welt sowie Schatten und Flamme fehlen kann ich noch so viele Expansions hinzufügen, die Angebote bei RingsDb werden nicht mehr. Glorfindel oder Elrond sind fast immer drin. Ich bekomme fast nur reine Core/Düsterwald-Decks angezeigt.

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4516
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage

Beitrag von JanB » Fr 3. Aug 2018, 09:16

Hallo ColinMacLaren,

ohne deine Einstellungen zu kennen .. aber ringsDB filtert dir alle Decks raus, die auch nur eine Karte aus einer Erweiterung beinhalten, welche du nicht besitzt bzw. angegeben hast. Desweiteren bekommst du natürlich nur Decks angezeigt, die Nutzer auch veröffentlicht haben.
Wie genau sehen denn deine Einstellungen aus?

ColinMacLaren
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 12:40

Re: Neueinsteiger im LCG-Bereich hat da mal ne Frage

Beitrag von ColinMacLaren » Fr 10. Aug 2018, 13:56

Sie sehen so aus:

http://ringsdb.com/decklists/find?spher ... s%5B%5D=55

Wie gesagt, Grundfesten der Welt, Schatten und Flamme sowie Der Fluch des Truchsess sind wahrscheinlich das Problem. Überall ausverkauft, da viele diese wohl einzeln wegen der guten Karten gekauft haben.

Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast