Expansion

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Warrior Knights. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Expansion

Beitrag von WarFred » Fr 2. Nov 2007, 12:53

Ich muss sagen, seitdem ich auf der Spiel "Warrior Knights" erklären "musste" bin ich echt auf den Geschmack gekommen (kannte das Spiel nämlich vorher gar nicht, hatte es aber schon ins Auge gefasst! ;) ). Nun stellt sich mir die Frage: ist schon abzusehen, ob und falls überhaupt, wann die Expansion vielleicht mal "angepackt" wird und ins Deutsche übersetzt wird?
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Expansion

Beitrag von Colossus » Fr 2. Nov 2007, 12:58

Ist eines unserer Projekte für Mitte 2008... Aber machen werden wir es wohl. Wir müssen aber warten bis FFG einen Reprint macht.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Expansion

Beitrag von WarFred » Fr 2. Nov 2007, 13:19

JUHUUU ;)
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
riesenklops
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 16:38

Re: Expansion

Beitrag von riesenklops » Fr 2. Nov 2007, 16:45

will auch haben *lechz*


ich muss sagen "Warrior Knights" hat bei mir den ersten platz der strategiespiel eingenommen. damit ist nun "Der Eiserne Thron" auf platz zwei.

Kidoh
Erzmagier
Beiträge: 202
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:14

Re: Expansion

Beitrag von Kidoh » Mo 14. Jul 2008, 19:42

Wie stehts denn um die deutsche Warrior Knights Erweiterung? Ist die noch in Arbeit? Auf der Übersichtsseite ist der Status noch immer auf "Nicht geplant".
Würd mich rießig freuen, wenns die bald in Deutsch geben würde.

Riddip
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 11:28

Re: Expansion

Beitrag von Riddip » Fr 18. Jul 2008, 12:19

Ja ich warte auch auf die deutsche Version. Falls es zu lange dauert werde ich wohl zur englischen greifen, aber einen Kartenmischmasch aus deutschen und englischen Texten wollte ich falls möglich vermeiden!

Benutzeravatar
riesenklops
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 16:38

Re: Expansion

Beitrag von riesenklops » Fr 18. Jul 2008, 16:28

ich warte auch schon sehnsüchtig auf die deutsche erweiterung.

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Expansion

Beitrag von Colossus » Sa 19. Jul 2008, 11:56

Leider hat FFG imme rnoch keinen reprint eingeplant! Termin unbekannt!

Riddip
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 11:28

Re: Expansion

Beitrag von Riddip » Mo 22. Sep 2008, 12:41

wen ich dann doch zur englischen erweiterung greife, unterscheidet sich die drucktechnik zwischen englischer erweiterung und deutschem basisspiel?
also kann man anhand der rückseite durch abweichende farbgebung oder papierart erkennen, ob es eine erweiterungskarte ist oder nicht?

zwobot

Re: Expansion

Beitrag von zwobot » Mo 22. Sep 2008, 15:05

Musste auf dem Barach Wochenende Warrior Knights deutsch englisch gemischt spielen, zwar nur Grundspiel, aber es gab keinen erkennbaren Unterschied zwischen den deutschen und den englischen Karten. Da es auch keinen Unterschied zwischen den Erweiterungskarten in englisch und den Grundspielkarten in Englisch gibt, is equivalent dazu auch kein Unterschied zwischen den englischen Erweiterungskarten und den deutschen Grundspielkarten zu erwarten:) Im deutschen Grundspiel auf Burg Stahleck waren die Hälfte der Karten im WK auf italienisch, darum mussten wir deutsch englisch mischen!

Antworten

Zurück zu „Warrior Knights“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast