Deutsche Version noch lieferbar?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Warrior Knights. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Phantom07
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mär 2012, 23:52

Deutsche Version noch lieferbar?

Beitrag von Phantom07 » Do 21. Nov 2013, 09:32

Ist die Deutsche Version noch lieferbar? Falls nein, wird es einen Nachdruck geben?

Besten Dank und Grüsse
Phantom07

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Deutsche Version noch lieferbar?

Beitrag von Thanatos » Do 21. Nov 2013, 09:44

Zweimal ein gepflegtes und bestimmtes Nein...

Wir haben keine mehr auf Lager und werden es auch nicht mehr nachdrucken.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Phantom07
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mär 2012, 23:52

Re: Deutsche Version noch lieferbar?

Beitrag von Phantom07 » Do 21. Nov 2013, 10:31

Besten Dank für die rasche Antwort. Somit konnte ich eben noch das letzte Exemplar auf Ebay erwerben!

Hätte mich wieder geärgert, wenn es mir ähnlich ergangen wäre wie mit dem Descent Quest Compendium: Da warte ich auf eine Deutsche Version, die erscheint dann leider aber doch nicht und die Englische Version wurde in der Zwischenzeit viel zu teuer.

Also nochmals besten Dank!

Antworten

Zurück zu „Warrior Knights“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast