Reprint?

Ein weiteres Spiel in der Welt von Runebound/Descent - und alles, was es dazu zu sagen gibt kommt hier rein. Regelfragen bitte ins Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
mavo
Magier
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Mär 2009, 19:13

Reprint?

Beitrag von mavo » Di 18. Jun 2013, 19:44

Hi,

kurze Frage: Weiß jemand, ob es einen Reprint von Dungeonquest (deutsch) geben wird? Suche das Spiel, es ist aber quasi nur auf englisch zu bekommen. Ich hätte es aber deutlich lieber in deutscher Sprache...

Danke und Gruß!

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Reprint?

Beitrag von Thanatos » Di 18. Jun 2013, 21:41

Nein, ist weder geplant, noch sehr wahrscheinlich, nichtmal halbwegs wahrscheinlich, am ehesten würde ich sogar sehr unwahrscheinlich sagen...

Ferner würde ich raten, die englische Version recht schnell zu kaufen, denn auch diese dürfte bald eine gesuchte Rarität darstellen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Cropax
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 21:13
Wohnort: Mönchenglabach

Re: Reprint?

Beitrag von Cropax » Sa 23. Aug 2014, 21:42


Airnerd
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 15:26

Re: Reprint?

Beitrag von Airnerd » So 24. Aug 2014, 17:35

:?: :?: :?:

Antworten

Zurück zu „Dungeonquest - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast