DUNGEONQUEST neue Karten

Ein weiteres Spiel in der Welt von Runebound/Descent - und alles, was es dazu zu sagen gibt kommt hier rein. Regelfragen bitte ins Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Gesperrt
donbone
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Jun 2011, 18:34

DUNGEONQUEST neue Karten

Beitrag von donbone » Fr 8. Jun 2012, 14:05

HI zusammen

wir lieben das Spiel DungeonQuest schon allein wegen dem häufigen Wiederspielwert aufgrund der vielen Möglichkeiten von neuen Räumen im Dungeon, aber gibt es vielleicht einen neuen Satz Karten, Schätze, usw.?

weiß da jemand was, gibt`s da `ne Info?

gruss uwe

Benutzeravatar
Serltigoor
Magier
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 16:54

Re: DUNGEONQUEST neue Karten

Beitrag von Serltigoor » Di 19. Jun 2012, 15:50

Hallo,
also so weit ich weiß, gibt es keine neuen Karten.
Wir benutzen ab und an die Miniaturen aus "Runewars" und haben für Diese Charakterbögen mit neuen Spezialfähigkeiten erstellt.

msc
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:22

Re: DUNGEONQUEST neue Karten

Beitrag von msc » Di 10. Jul 2012, 13:16

Wäre wirklich schade wenn keine Erweiterung kommt, das Spiel ist lustig. :D

Erweiterungen sind für die Abwechslung und den Langzeitspaß unbedingt erforderlich. Optimal wäre, wenn irgendwie auch die maximale Spielerzahl erhöht werden würde.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4264
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: DUNGEONQUEST neue Karten

Beitrag von Thanatos » Di 10. Jul 2012, 14:22

Es gab früher mal, als das Spiel noch bei GW erschienen ist, eine Erweiterung namens Heros for Dungeonquest...diese Helden sollten auch mit der neuen Version kompatibel sein *denk*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Gizzmo
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:51

Re: DUNGEONQUEST neue Karten

Beitrag von Gizzmo » Di 10. Jul 2012, 20:50

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es diese nur in englisch und wird nicht mehr hergestellt.

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 359
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DUNGEONQUEST neue Karten

Beitrag von Samonuske » Fr 24. Jul 2015, 14:02

Der Thread ist zwar schon ein bissel älter, aber auch mich als Neuling in diesem Spiel hätte mich sehr über neue Karten gefreut. Oder neue Plättchen zum legen evt auch andere Farben wäre bestimmt nicht verkehrt. Aber auf jeden fall macht das Spiel Höllisch viel Spass. :twisted: :D
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: DUNGEONQUEST neue Karten

Beitrag von WarFred » Fr 24. Jul 2015, 16:02

Und um uns diese Erkenntnis mitzuteilen musst du einen 3 Jahre alten (toten) Thread schänden? Ich mach hier mal dicht, bevor das noch weiter ausartet: es gibt keine Erweiterung, basta! :evil:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Gesperrt

Zurück zu „Dungeonquest - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast