Schutzhüllen für Karten

Alles, was es zu Todesengel / Death Angel zu sagen gibt, kommt hier rein.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Geistwandler
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 12:14

Schutzhüllen für Karten

Beitrag von Geistwandler »

Hallo,

welche Schutzhüllen sind empfehlenswert bzw. welche Größen benötige ich, um meine Karten für das Spiel zu schützen? Ich bin ein Neueinsteiger und bin in diesen Dingen eher weniger bewandert.

Mit besten Grüßen.
Gloria Imperator!
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Schutzhüllen für Karten

Beitrag von marechallannes »

... benutze keine Hüllen für das Space Hulk Todesengel.

Hast Du schon mal die Fantasy Flight Seite bemüht?

Da geben sie doch immer die passende Kartenhüllennummer für das jeweilige Spiel an.
Voilà le soleil d'Austerlitz!
Benutzeravatar
redsimon
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:55
Wohnort: Recklinghausen

Re: Schutzhüllen für Karten

Beitrag von redsimon »

Du brauchst Hüllen der Größe "Standard American Board Game Sleeves" von FFG oder "Medium Board Game Sleeves" von Arcane Tinmen.
Sind beide für dieselbe Kartengröße.
Auch Mayday Games haben wohl passende Hüllen, aber von denen hab ich nie welche gekauft.
Links:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... 2&esum=123
http://www.arcanetinmen.com/products/bo ... e-sleeves/
So say we all.
Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast