Mission Pack und Space Marine Pack

Alles, was es zu Todesengel / Death Angel zu sagen gibt, kommt hier rein.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Mission Pack und Space Marine Pack

Beitrag von Temudschin » Do 12. Mai 2011, 06:32

Hallo Zusammen,

gibt es schon irgendwelche Informationen ob die beiden Zusatzpacks, also das Mission Pack 1 und das Space Marine Pack 1, auch auf deutsch umgesetzt werden? Und falls ja, in welcher Form?

Bei FFG läuft das ja jetzt als "print on demand", ich vermute mal das der Heidelberger Spieleverlag so ein Verkaufsmodell nicht anbieten wird.

Jedenfalls würde ich mich sehr über eine deutsche Umsetzung freuen, da ich mir das Spiel auch auf deutsch gekauft hatte, ist ja damals idealerweise zeitgleich mit der englischen veröffentlicht worden.

Und noch schnell der link bei FFG zu den beiden Packs; http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... 118&esem=2

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Mission Pack und Space Marine Pack

Beitrag von Cerberus » Do 12. Mai 2011, 11:30

Hallo!

Richtig: wir möchten keinen "on demand" Druck.

Wir haben vor, beide Artikel auf Deutsch als regulären Artikel zu veröffentlichen.

Da ist im Detail mit FFG das letzte Wort noch nicht gesprochen, aber so lautet unser Plan 8-)

Cerberus

Benutzeravatar
redsimon
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:55
Wohnort: Recklinghausen

Re: Mission Pack und Space Marine Pack

Beitrag von redsimon » Do 12. Mai 2011, 14:04

Sehr schön. :) Dann hoffe ich mal, das ihr euch da durchsetzt.
So say we all.

Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Mission Pack und Space Marine Pack

Beitrag von Temudschin » So 15. Mai 2011, 12:55

Wunderbar! Dann hoffen wir mal das FFG sich da schnell positiv entscheidet!

Benutzeravatar
tech7
Erzmagier
Beiträge: 376
Registriert: Do 1. Nov 2007, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Mission Pack und Space Marine Pack

Beitrag von tech7 » Mi 18. Mai 2011, 15:42

Ich denke nicht dass FFG damit ein Problem haben wird. Die wollen ja auch dass ihre Produkte hier verkauft werden. Ich denke dass Problem wird eher sein dass der HDS das dann alleine drucken muss und dass die Packs von vorneherein etwas teurer sind als ihr Inhalt für normale Packs rechtfertigen würde (Vermute ich zumindestens mal).
HDS+Co: Descent (AOD,WOD,RTL), Dust, Agricola, Galaxy Trucker, Space Alert, Starcraft + BW, Khronos, Twilight Imperium + SE, Warcraft:tBg + BC, SoW, DUST, Battlelore, Last Night on Earth + GH, AtoE, Drakon 3rd,
FFG: Ringkrieg + ADDon, Anima Tactics

Benutzeravatar
DarkPadawan
Magier
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Aug 2008, 10:58
Wohnort: ...wo die dunkle Seite am stärksten ist.

Re: Mission Pack und Space Marine Pack

Beitrag von DarkPadawan » Fr 20. Mai 2011, 18:13

Cerberus hat geschrieben: Wir haben vor, beide Artikel auf Deutsch als regulären Artikel zu veröffentlichen.
Cerberus
Halleluja! Das sind ja gute Nachrichten. Danke für eure Mühe.

Dark.

Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast