1. Erweiterung
Moderator: WarFred
Re: 1. Erweiterung
angeblich im Dezember 2011 ist es soweit:
http://www.heidelbaer.de/einzelansicht- ... on_pack_1/
Wo wird man die deutsche Version bestellen bzw. kaufen können?
http://www.heidelbaer.de/einzelansicht- ... on_pack_1/
Wo wird man die deutsche Version bestellen bzw. kaufen können?
Auf Melmac, Zehn Vorne und auf Bespin...
Außerdem im FLGS und so ziemlich überall, wo man auch sonst die wunderbaren Heidelbärprodukte bekommt, wird man es dir zumidnest bestellen können...
Außerdem im FLGS und so ziemlich überall, wo man auch sonst die wunderbaren Heidelbärprodukte bekommt, wird man es dir zumidnest bestellen können...
Danke, leider bin ich auf Nibiru.
Kann man das Produkt z.B bei Amazon.de bestellen? (Ist ja on-demand Anfertigung)
Kann man das Produkt z.B bei Amazon.de bestellen? (Ist ja on-demand Anfertigung)
Die deutsche Version soll ja eigentlich nicht POD werden. Von daher wird man die dann auch wohl via Amazon bekommen. Sollte entgegen der bisher geplanten Vorgehensweise nun doch auf POD zurückgegriffen werden, muss ich auch meine obige AUssage revidieren und in "wohl nur in Flagshipstores" ändern.
Was sehr peinlich für mich wäre, da ich ja ne große Klappe an den Tag gelegt habe. In diesem Fall werde ich in Essen einfach Cerberus piesacken müssen *g*
Was sehr peinlich für mich wäre, da ich ja ne große Klappe an den Tag gelegt habe. In diesem Fall werde ich in Essen einfach Cerberus piesacken müssen *g*
- marechallannes
- Erzmagier
Diverse online-Hänlder hatten auch die englischen Erweiterungs Packs angeboten.
Dezember...
Ok.
Geduld ist eine Tugend.
Brauche jedes Pack dreimal.
Dezember...
Ok.
Geduld ist eine Tugend.
Brauche jedes Pack dreimal.
Voilà le soleil d'Austerlitz!
Tequila hat geschrieben:Auf Melmac, Zehn Vorne und auf Bespin...

Gute Antwort.
So say we all.
Das mit der großen Klappe mag ich ja so an Dir ... und ja, das gibt ein ordentliches Piesacken in Essen *seufz*Tequila hat geschrieben:Was sehr peinlich für mich wäre, da ich ja ne große Klappe an den Tag gelegt habe. In diesem Fall werde ich in Essen einfach Cerberus piesacken müssen *g*
Echt, das kommt auch in Deutschland als Print on demand? Gilt das dann auch für die Villen des Wahnsinns Erweiterungen?
Wir bringen alle bisher veröffentlichten PoD-Artikel von FFG auf Deutsch ... aber es kann gut sein, dass es die nur über unsere Flagships geben wird. Aber muß man mal kucken ... jetzt gilt es erst mal Essen zu überstehen.
Ok, dann poste ich hier jetzt mal am richtigen platz:
Gibts Neuigkeiten hinsichtlich des Datums oder der Art der Veröffentlichung?
Insbesondere natürlich will ich wissen, ob die beiden Erweiterungen nur über Flagships oder auch anderswo erhältlich sein werden.
Gibts Neuigkeiten hinsichtlich des Datums oder der Art der Veröffentlichung?
Insbesondere natürlich will ich wissen, ob die beiden Erweiterungen nur über Flagships oder auch anderswo erhältlich sein werden.
So say we all.