PSI-Angriff & Heldenhafter Ansturm

Alles, was es zu Todesengel / Death Angel zu sagen gibt, kommt hier rein.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Snowhive
Magier
Beiträge: 91
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:56

PSI-Angriff & Heldenhafter Ansturm

Beitrag von Snowhive » So 22. Dez 2013, 22:34

Moin,

ich habe mal eine Frage, wie ihr den PSI Angriff von Skriptor Calistarius spielt.

So wie ich die Karte von der Formulierung verstehe, greift er an. Tötet er dann einen Symbionten (über den Totenkopf auf dem Würfel), darf er nochmal angreifen. Tötet er dann wieder einen Symbionten, dann nochmal und immer so weiter.

Frage 1: Da er jedesmal neu angreift, kann er ein neuen "legales" Ziel wählen, also auch unterschiedliche Schwärme.

Frage 2: Bei heldenhafter Ansturm müssen die 3 Symbionten auch nicht in einem Schwarm sein.

Es gibt andere Karten, dort wird explizit erwähnt, dass die Symbionten in einem Schwarm sein müssen - und auf den beiden Karten nicht....

Wie sehr ihr das?

Grüße
Snowhive (eigenlich Tyraniden Spieler..... - ich gewinne also immer ;-))

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4911
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: PSI-Angriff & Heldenhafter Ansturm

Beitrag von JanB » Fr 27. Dez 2013, 09:05

Hallo Snowhive,

also solange nicht explizit auf der Karte vermerkt ist, dass ich Symbionten aus einem Schwarm angreifen muss, suche ich mir ein beliebiges, legales Ziel für jeden einzelnen Angriff.

Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast