Alle Karten unterbringen?

Alles, was es zu Todesengel / Death Angel zu sagen gibt, kommt hier rein.

Moderator: WarFred

Antworten
Rogal Dorn
Bürger

Alle Karten unterbringen?

Beitrag von Rogal Dorn »

Hallo zusammen, ich bin der Neue.
Ich bin ein großer Fan von SpaceHulk und dem WH40k-Hintergrund und kam deswegen auch um das Kartenspiel nicht herum.
Ich habe das Grundspiel und die zwei Erweiterungen, die es jetzt auf deutsch gibt und habe alle Karten in Schutzhüllen gepackt.
Jetzt passt alles gerade ebenso noch in die Originalbox, inkl. Würfel und Feuerbereitschaftsmarkern und Regelheft, aber der Deckel "schwebt" schon ein bißchen.
Doch was mache ich, wenn die nächsten Erweiterungen kommen(auf die ich mich schon freue wie Sau). Das sind ja mindestens noch 3 Packs und wenn wir Glück haben, werden es sogar noch mehr. Wie lagert Ihr Eure Karten?
Oder als Frage an die Offiziellen: Wie wäre es, einen Karton zu designen, vielleicht sogar mit Innenkartons, in den alles reinpasst, trotz Schutzhüllen, großzügig bemessen, sodass man alles schön an einem Platz hat? Oder wäre es möglich , den Kartons des Grundspiels ein neues Design zu verpassen und die dann lose zu verticken, also ohne Inhalt? Oder wenigstens Originalkartons einzeln zu verkaufen? So hätte man 2 kleine Kartons, einen fürs Grundspiel, einen für die Erweiterungen, das wäre sehr praktisch und schick.

Ich weiss, ich bin ein Nerd, ich weiss, ich könnte ne Keksdose nehmen und alles reinpfeffern. :ugeek:
nsadar
Späher

Re: Alle Karten unterbringen?

Beitrag von nsadar »

Wahre Nerds bauen sich die Spiele und die Verpackung dazu selbst, see: "Aliens: This Time It's War" :!: :ugeek: :!:
Rogal Dorn
Bürger

Beitrag von Rogal Dorn »

Zur Not würde ich das auch tun, hab schon so manches gebastelt.^^
marechallannes
Erzmagier

Beitrag von marechallannes »

Ohne Hüllen würde ich sogar noch Erweiterung 3 + 4 hineinbringen. ;)
Voilà le soleil d'Austerlitz!
Rogal Dorn
Bürger

Beitrag von Rogal Dorn »

Njaaaa...aber die Hüllen sollen schon sein. :mrgreen:
Naja, vielleicht gibt es ja noch was, sonst muss ich mir wirklich eine Eigenkreation ausdenken.
Kaermo
Erzmagier

Beitrag von Kaermo »

Ich bin da ja eher praktisch veranlagt und steck die eingetüten Karten einfach in die leeren Verpackungen der FFG-Hüllen. Bei den ersten beiden Erweiterungen passte das wunderbar. Mal gucken ob das bei den nächsten beiden auch geht. Ansonsten kommt dafür vielleicht mal ne Deckbox.
Bild
Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“