Schachtelinhalt

Alles, was es zu Todesengel / Death Angel zu sagen gibt, kommt hier rein.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4928
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Schachtelinhalt

Beitrag von JanB »

Hallo alle zusammen,

habe mir heute SH: Todesengel zugelegt und auch schon eine Solo-Runde hinter mir.

Nachdem Spiel habe ich dann einmal die Karten etwas genauer gelesen und dabei festgestellt, dass die Anzahl der Karten in der Schachtel nicht mit denen , wie sie in der Anleitung beschrieben sind, übereinstimmen.

Hier mal meine Kartenanzahlen:
18 Aktionskarten - Check!
36 Symbiontenkarten - Check!
1 Symbiarchenkarten - 1 fehlt!
25 Ereigniskarten - 5 fehlen!
22 Standortkarten - davon 4 Ausgangsorte - Check!
12 Spacemarinekarten - Check!
8 Austattungskarten - Check!

So .. also fehlen mir irgendwie 6 Karten, welche doch deutlich das Spiel beeinträchtigen, so dass ich hier mal fragen möchte, ob es a) auch anderen so geht und b) es eine Möglichkeit gibt die 6 Karten über den Heidelbär-Support zu erhalten.

JanB
Benutzeravatar
Marcel P.
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:07
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Schachtelinhalt

Beitrag von Marcel P. »

Hi Jan,

also mein Exemplar war fehlerfrei und vollständig.
Aber sicher wird dir der Ersatzservice vom Heidelberger Spieleverlag da aushelfen... :)

Viel Spaß mit dem Spiel!

Gruß,
Marcel
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Schachtelinhalt

Beitrag von Cerberus »

Ahoi!

Sowas kann mal passieren, ist aber kein uns bekannter Regel-Fehler.

Einfach ne Mail mit der genauen Angabe, was fehlt an:
help@heidelberger-spieleverlag.de

Aber warte am besten bis nächste Woche, denn dann ist der zuständige Kollege wieder aus dem Urlaub zurück :mrgreen:

Gruß
Cerberus
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4928
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Schachtelinhalt

Beitrag von JanB »

Hallo Cerberus,

danke für die Rückmeldung.
Habe heute morgen eine Mail an Herrn Jost gesendet.
Leider kann ich was ich die Ereigniskarten angeht, nicht genau sagen, was fehlt, da ich keine komplette Kartenliste habe.
Habt ihr da irgendwie eine? Ansonsten muss ich halt aufzählen, welche ich habe.

JanB
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4928
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Schachtelinhalt

Beitrag von JanB »

So .. habe einfach mal aufgelistet, welche Ereigniskarten in meiner Schachtel lagen.
Mehr kann ich nicht tun.

JanB
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4928
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Schachtelinhalt

Beitrag von JanB »

So .. heute Post von den Heidelbären erhalten.

Da ich nicht weiß, ob ich hier schreiben darf, was ich bekommen habe, lass ich es einfach mal.

Doch soviel sei gesagt, bin mächtig überrascht worden und meine fehlenden Karten habe ich auch erhalten.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für diesen super tollen Support!!!!!

*sucht den I like Button*


JanB
Antworten

Zurück zu „Space Hulk: Todesengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast