Banner des Krieges: Garnisonsbefehlskarte

Alle Regelfragen zum großen Brettspiel Runewars kommen hier rein.
Antworten
csaa4902
Erzmagier
Beiträge: 155
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:35

Banner des Krieges: Garnisonsbefehlskarte

Beitrag von csaa4902 » Di 26. Nov 2013, 16:50

Die Garnisonsbefehlskarte wirft mir eine Frage auf, die ich bis dato nirgends erklärt gefunden habe aber eigentlich alle Befehlskarten betrifft:
Darf ich die Bonusfunktion auch ausführen (vorausgesetzt es ist die gespielte Karte mit der höchsten Nummer), wenn ich die eigentliche Hauptfunktion der Karte nicht benutze? Wenn ja, dann bedeutet das, dass ich immer wenn ich Garnison im Frühjahr spiel automatisch 2 Dreieckseinheiten rekrutieren darf.
Stimmt das?
Suche X-Wing Spieler in Südtirol - Burggrafenamt!

sg181
Erzmagier
Beiträge: 557
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:57

Re: Banner des Krieges: Garnisonsbefehlskarte

Beitrag von sg181 » Mi 27. Nov 2013, 20:24

Ja, würde ich schon sagen.

Antworten

Zurück zu „Runewars - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste