Doppelte Figur - Umtauch möglich?

Hier kann man alles niederschreiben, was man über das Brettspiel zur Romanvorlage von G.R.R. Martin loswerden möchte.

Moderator: WarFred

Antworten
Alfgard
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:12

Doppelte Figur - Umtauch möglich?

Beitrag von Alfgard » Do 4. Aug 2011, 20:56

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich die Wächter des Wächtens Erweiterung geholt und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass der Kommandant Daven Lannister
zweimal vorhanden war aber keine Sandor Clegane Figur.

An wen kann ich mich denn da wenden bzw. was muss ich alles für Nachweise erbringen, dass die Verwechlung auch stimmt?

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: Doppelte Figur - Umtauch möglich?

Beitrag von selbuorT » Fr 5. Aug 2011, 09:55

Also da würd ich mich an die Heidelbären oder an FFG wenden. Sollte normalerweise kein Problem sein, das umzutauschen.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Doppelte Figur - Umtauch möglich?

Beitrag von Cerberus » Fr 5. Aug 2011, 10:41

Hallo!

Reklamationen einfach mit einer ausreichenden Beschreibung des Problems an:

help@heidelberger-spieleverlag.de

Wenn es den Sachverhalt deutlicher macht, kann man auch gern ein Foto mit dran hängen.
FFG verweist Dich bestenfalls eh wieder zurück zu uns.

Gruß
Cerberus

Antworten

Zurück zu „Schlachten von Westeros“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast