Papp-Banner

Hier kann man alles niederschreiben, was man über das Brettspiel zur Romanvorlage von G.R.R. Martin loswerden möchte.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Voorhees
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Aug 2008, 23:33

Papp-Banner

Beitrag von Voorhees » Mo 10. Jan 2011, 20:17

Bei SvW sind die Banner ja nun aus Pappe und werden in die Halterungen gedrückt, da stellt sich mir eine Frage.
Kommt es zu lästigen Druckstellen an den Bannern? Ich kenne es von anderen Spielen in denen Pappe in Plastikhalterungen gerückt werden muss, und es kam immer zu hässlichen Druckstellen, so dass das ganze mit der Zeit "ausgeleiert" ist und nicht mehr richtig hält.
Es werden ja auch mehr Banner mitgeliefert als Stäbchen dafür, so dass man zwangsläufig wechseln muss.
Oder kann man bei den Bären ganz lieb bitte bitte machen, dass noch ein extra Beutelchen Stäbchen erworben werden kann?^^
Offensichtlich zu viele Spiele für die Signatur, und auch in der Wohnung wird es langsam knapp^^

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: Papp-Banner

Beitrag von selbuorT » Di 11. Jan 2011, 10:45

Ja, da geb ich Dir Recht: Die Wahl der Banner bei SvW ist schon unerwartet gekommen.
Pappbanner... :roll:

Aber das scheint FFG inzwischen auch geschnallt zu haben, dass die Spielerschaft da nicht glücklich mit ist:
Es werden uns durchaus bekannte Plastikbanner für die bisherigen Sets angeboten und zukünftig ersetzen sie die Pappbanner.
Schön, dass man da noch mal Geld mit machen kann, ne!? :shock:

Benutzeravatar
Penguin
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:54
Wohnort: Erfurt

Re: Papp-Banner

Beitrag von Penguin » Di 11. Jan 2011, 11:03

wann wird man dieses Packtet in Deutschland kaufen können ?

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: Papp-Banner

Beitrag von selbuorT » Di 11. Jan 2011, 14:07

Schätze erstmals mit der 3. Erweiterung, die in Arbeit ist.

Antworten

Zurück zu „Schlachten von Westeros“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast