Stark-Erweiterung zu Battles of Westeros

Hier kann man alles niederschreiben, was man über das Brettspiel zur Romanvorlage von G.R.R. Martin loswerden möchte.

Moderator: WarFred

Antworten
Chipol
Erzmagier
Beiträge: 605
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:25
Wohnort: Hamburg

Stark-Erweiterung zu Battles of Westeros

Beitrag von Chipol » Mo 16. Aug 2010, 10:16

FFG kündigt mit "Wardens of the North" die zweite Erweiterung zu Battles of Westeros, diesmal für das Haus Stark an:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1531

Chritter
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:39

Re: Stark-Erweiterung zu Battles of Westeros

Beitrag von Chritter » Mi 21. Sep 2011, 19:24

Mir hätte es besser gefallen wenn Smalljon Umber in die Einheit Lanzenträger des Letzten Herdes gehören würde. Warum nur wurde er den Reitern von Winterfell zugeordnet?
Maege Mormont würde mir in den Schildmaiden von Mormont auch besser gefallen, aber hier kann ich nachvollziehen dass die Figuren in unterschiedlichen Boxen erschienen sind. Was aber auf die Umbers nicht zutifft.

Antworten

Zurück zu „Schlachten von Westeros“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast