[PEEP] Battles of Westeros

Hier kann man alles niederschreiben, was man über das Brettspiel zur Romanvorlage von G.R.R. Martin loswerden möchte.

Moderator: WarFred

Antworten
DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17

[PEEP] Battles of Westeros

Beitrag von DamonWilder » Mi 16. Jun 2010, 10:48

Hallo,

ich möchte auf mein PEEP zu Battles of Westeros drüben in der WorldofBattleLore hinweisen. Im Kommentarteil erklärt auch Michael Kröhnert, der Übersetzer, noch mal ein paar Sachen.

Laut Heikos Aussage werden Ende des Monats ca. 300-500 englische Exemplare in Deutschland ankommen.
Die deutschsprachige Ausgabe soll dann spätestens in Essen erscheinen und da ich den Stand der Übersetzung kenne, sollte aus Heidelberger Sicht alles klappen.
Korrigiert mich bitte, wenn ich da etwas falsches sage.

http://www.worldofbattlelore.de/index.p ... Itemid=216

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: [PEEP] Battles of Westeros

Beitrag von Cerberus » Do 17. Jun 2010, 10:14

Keine Korrektur nötig. Ich bin zuversichtlich :-)

Cerberus

Benutzeravatar
Sternenfahrer
Erzmagier
Beiträge: 553
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 14:10
Wohnort: München

Re: [PEEP] Battles of Westeros

Beitrag von Sternenfahrer » Do 17. Jun 2010, 10:50

Gibt's hier Neuigkeiten?

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: [PEEP] Battles of Westeros

Beitrag von selbuorT » Do 17. Jun 2010, 12:13

Neben dem ersten Eindruck von BoW, den wir auf dem Burg-Event bekommen haben - sh. link im Startpost hier - hat FFG einen weiteren Einblick in die Szenarien gegeben, die uns im Basisspiel von BoW erwarten werden:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1412

Antworten

Zurück zu „Schlachten von Westeros“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast