Fortsetzung

Hier kann man alles niederschreiben, was man über das Brettspiel zur Romanvorlage von G.R.R. Martin loswerden möchte.

Moderator: WarFred

Antworten
Gotegas
Späher
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mai 2011, 14:04

Fortsetzung

Beitrag von Gotegas » So 13. Jul 2014, 09:48

Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche durchgerungen mit BoW zu zu legen.
Fazit, ich bin begeistert nach der ersten Partie, auch wenn diese Holprig war. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste, und habe mir direkt nun noch die Baratheon Erweiterung bestellt. Mit 3 Haupthäusern kann man erstmal genug Abwechslung schaffen. Die Restlichen Erweiterungen werden folgen. Jedoch ist ja nun seit 09.2012 nichts mehr erschienen. Außer die Fahnen die wohl gerade einen Reprint bekommen haben.

Kann man hier noch mit Erweiterungen rechnen? Weil es wäre schade ein solches Spiel unvollendet zu lassen.

Vorstellen könnte ich mir hier z.B. als Haupthaus noch Greyjoy und Targaryen, als kleine Häuser Arryn, Tyrell.
Und was auch noch Klasse wär, wäre eine Box Die schwarze Bruderschaft, mit Nachtwache gegen Wildlinge, als Szenariobox oder so. Ach das wär schön.

Wie stehen denn die Chancen, dass es weitergeht`?

Gotegas
Späher
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mai 2011, 14:04

Re: Fortsetzung

Beitrag von Gotegas » Mi 23. Jul 2014, 17:33

Na keiner eine Meinung dazu?

Schade, aber wer mag kann mal hier ein wenig stöbern.

http://spiel-viel.blogspot.de/2014/07/v ... s-svw.html

Meister Yoda
Magier
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:57

Re: Fortsetzung

Beitrag von Meister Yoda » Sa 26. Jul 2014, 00:05

FFG hat BattleLore gekauft, um Battle of Westeros rauszubringen. Als das Spiel angekündigt war, war das zeitgleich der Tod von BattleLore. Nun kommt BattleLore V2 und das ist der endgültige Tod von Battle of Westeros. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FFG zwei so ähnliche Spiele parallel vermarktet. Leider wird sich aber FFG auch nie dazu herablassen, das Ende eines Spieles so richtig zu bestätigen. Einzigste mir bekannte Ausnahme ist das Ende von Warhammer Invasion, ansonsten heißt die Devise "Totschweigen" :evil:

Gotegas
Späher
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mai 2011, 14:04

Re: Fortsetzung

Beitrag von Gotegas » So 27. Jul 2014, 10:43

blöd...

here2chill
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 11:50

Re: Fortsetzung

Beitrag von here2chill » Mi 30. Jul 2014, 10:59

ich fände es auch schade. aber es scheint wohl so zu sein , dass das spiel eingestellt wird...

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE040

zumindest erscheint mir dieses angebot so, als würden die bestände noch aberverkauft werden.

hätte ich nicht schon die ganzen packs, würde ich bei dem preis aber wirklich zuschlagen :D

Antworten

Zurück zu „Schlachten von Westeros“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast