Seite 1 von 6

Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: So 8. Nov 2009, 21:44
von thorondor
die burg stahleck war ja schon mehrmals schauplatz eines tollen spielwochenendes, sowohl für alle möglichen heidelberger spiele, also auch für AGOT und COC. da es nun mit Warhammer Invasion ein drittes LCG von FFG gibt, soll auch dieses spiel in die tradition mit rein genommen werden.

FFG hat vor kurzem einen artikel hochgefahren:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... p?eidn=895

die stahleck homepage gibts hier:
http://www.mischraum.de
noch hat Warhammer Invasion keine eigene abteilung, aber das soll sich in den nächsten tagen ändern.
neben demos sind zumindest folgende turniere geplant:

1) jeder spielt mit nem zufällig zugeteilten coreset deck
2) "normales" turnier
3) draft

dazu werden auch noch jede menge brettspiele bereitstehen!

es gibt auch noch nen thread im FFG forum:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... idt=229824

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:35
von thorondor
die warhammer invasion prize kits sind bei mir eingetroffen.
da wirds ein paar chöne sachen auf stahleck geben!

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:45
von Macke
hmm evt würde ich doch kommen jemand noch platz im auto nähe dortmund ^^

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: So 15. Nov 2009, 16:23
von jogo
Fährt jemand evnetuell an Frankfurt vorbei?

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 00:09
von thorondor
ich denke mal, so mifahreglegengenheiten werden sich noch ergeben - hoffetnlich. wäre halt gut, wenn alle, die kommen, auch mal in die forren reinschauen.
aber viellcith sollten wir mal sowas wie nen zentralen mitfahrthread starten. WHI spieler können ja auch bei AGOT spieler mitfahren. nicht mal cthuloide werden rausgeekelt ;-)

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 09:20
von Macke
thorondor hat geschrieben: aber viellcith sollten wir mal sowas wie nen zentralen mitfahrthread starten.
im allgemeinen nun offen

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 11:10
von thorondor
das ging ja schnell!
gut, jetzt müssen wir nur noch die leute dazu bringen, auch reinzuschauen. ist ja oft so, dass nur die bereiche, dür die man sich interessiert, gechekcht werden.
ich werd entsprechennde lings in die foren setzen ...

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: So 22. Nov 2009, 11:40
von Sir Blackadder
An welchem Tag ist denn das Constructed-Event, an dem man mit eigenen Decks teilnimmt?

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 13:47
von thorondor
wir haben das programm ein wenig umgestellt (was für WHI "erweitert" bedeutet). constructed turneire finden nun sa und so statt. am besten schau es dir selber an unter http://www.mischraum.de.
ich hoffe, dass wir bis dahin auch schon Path of the Zealot haben werden.

Re: Stahleck Invasion (11-13 dez) - 1. grosses Warhammer Turnier

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 19:12
von jogo
Muss man unbedingt sein CS mitbringen, wenn man am Core Set Event teilnehmen will? Ansich sollte ja eins für 4 Teilnehmer reichen.
Wieviele Teilnehmer sind denn bereits für WH angemeldet, falls man fragen darf?