Warhammer Invasion DM 2014

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Warhammer Invasion DM 2014

Beitrag von Thanatos » Do 21. Aug 2014, 14:12

Klein, aber hoffentlich fein wird sie werden


Termin: 23.8.2014

Uhrzeit 15:00

Anmeldungen vor Ort

Startgebühr 5€
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
crux
Herold des Chaos
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 15:54

Re: Warhammer Invasion DM 2014

Beitrag von crux » Fr 22. Aug 2014, 10:41

Man darf gespannt sein wer gr4ffi als amtierenden DM beerben wird. :)

Benutzeravatar
gr4ffi
Erzmagier
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 15:33
Wohnort: Dresden

Re: Warhammer Invasion DM 2014

Beitrag von gr4ffi » Fr 22. Aug 2014, 12:55

Viel Spaß und Erfolg allen :) Ein wenig Schade find ich es ja schon, dass ich den Titel nicht verteidigen kann. Hätte wohl das gleiche Deck nochmal gespielt :D

Benutzeravatar
crux
Herold des Chaos
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 15:54

Re: Warhammer Invasion DM 2014

Beitrag von crux » Fr 22. Aug 2014, 13:07

gr4ffi hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg allen :) Ein wenig Schade find ich es ja schon, dass ich den Titel nicht verteidigen kann. Hätte wohl das gleiche Deck nochmal gespielt :D
Und vermutlich wieder gewonnen...
Aber das hat letztlich nur der Heidelberger zu verantworten, indem die DM WHI nicht wieder hier in Dresden ausgespielt wird. :)
Dies sei ihnen aber verziehen, wenn wir 2015 die DM von Conquest austragen dürfen. 8-)

Antworten

Zurück zu „Turniere und Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast