Hamburg 25. April 2014 - FÄLLT AUS!

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)

Moderator: WarFred

Antworten
Gardine
Erzmagier

Hamburg 25. April 2014 - FÄLLT AUS!

Beitrag von Gardine » Fr 18. Apr 2014, 08:41

Wir spielen unser nächstes Turnier am Freitag, den 25.04.2014, um 18:00 Uhr im

Magierspiele
Erdkampsweg 78,
22335 Hamburg.

Es melde sich bitte jeder an, der kommen möchte.

Als Ende der Veranstaltung ist 22:00 Uhr angepeilt - danach noch ein Bierchen, fachsimpeln, Multiplayer, je nachdem wer wozu Lust hat.
Es gelten die normalen FFG Turnierregeln mit der Ausnahme, dass wir 50 min pro Partie spielen. Das Rundensystem wird von der Teilnehmeranzahl abhängig sein.

Zunächst gilt:
Es sind alle Erweiterungen bis einschließlich Kataklysmus zugelassen, die neue Hidden Kingdoms Erweiterung also NICHT, weil jetzt noch nicht auf deutsch erhältlich.

Die Startgebühr beträgt 5 Euro. Wir spielen um den Inhalt des englischen dritten GNK. Es geht wie immer keiner leer aus, versprochen.

Bei Fragen gerne an mich wenden.

Ach ja: Frohe Ostern schon mal :)
Die offizielle Warhammer Invasion Seite. FAQ und Regeln bei Fantasy Flight Games.

Englische Kartensuche bei Deckbox. Der englischsprachige Podcast auf winvasion.

Gardine
Erzmagier

Re: Hamburg 25. April 2014

Beitrag von Gardine » Di 22. Apr 2014, 20:17

Bisher habe ich noch keine Zusagen für Freitag. Bis Donnerstagabend bitte anmelden liebe Leute, sonst treffen wir uns erst im Mai ;)

Sobald ich weiß, ob es stattfindet, melde ich mich hier wieder. Spätestens am Donnerstagabend :shock:
Die offizielle Warhammer Invasion Seite. FAQ und Regeln bei Fantasy Flight Games.

Gardine
Erzmagier

Re: Hamburg 25. April 2014

Beitrag von Gardine » Mi 23. Apr 2014, 18:19

Nach entsprechenden Rückmeldungen fällt unser Turnier nun aus. Wir vertagen uns auf den 20.06. eine Ankündigung folgt dann noch mal gesondert. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Gardine
Erzmagier

Re: Hamburg 25. April 2014 - FÄLLT AUS!

Beitrag von Gardine » Fr 9. Mai 2014, 13:49

So, musste den letzten Beitrag nun auch noch mal anpassen. Wir spielen das nächste Turnier voraussichtlich am 20.06., denn im Mai hab ich leider keine Zeit zu unserem Turniertermin.

Das dafür die erfreuliche Botschaft, dass Hidden Kingdoms offenbar in den nächsten Tagen auch auf deutsch erhältlich sein wird. Dann haben alle ausreichend Zeit, sich mit den Karten vertraut zu machen und im Juni wird das Set zugelassen sein.

mighty_boosh
Krieger

Beitrag von mighty_boosh » Mi 4. Jun 2014, 19:36

Hm, also wenn die Möglichkeit besteht, das Ganze auf den 27.06.2014 zu schieben, könnte ich wohl teilnehmen... :roll:
It is a cliché that most clichés are true, but then, like most clichés, that cliché is untrue.
-Stephen Fry-

Gardine
Erzmagier

Beitrag von Gardine » Di 10. Jun 2014, 20:59

Ich wünschte, ich könnte das einrichten. Da hab ich allerdings Schicht und kann nicht :(

Antworten

Zurück zu „Turniere und Liga“