Die Qualifikanten 2012

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Thanatos » Mi 10. Okt 2012, 09:36

Nachdem mir heute Nacht die letzten Qualifikanten mitgeteilt worden sind, kann ich voller Stolz verkünden:

Angemeldet waren 61 Turniere an 23 verschiedenen Locations, von denen auch tatsächlich 52 Stück statt gefunden haben (Was eine sehr gute Quote ist!)

Qualifiziert zur Warhammer Invasion DM 2012 haben sich:

Andreas B.
Andreas P.
Andreas P.
Andreas V.
Benjamin Ait Haj K.
Björn L.
Christian E.
Christian S.
Christian W.
Christopher S.
Daniel M.
Dominik K.
Ernst Ludwig P.
Florian B.
Georg F.
Hendrik D.
Henning K.
Jan R.
Jens S.
Jimmy M.
Julian G.
Kevin S.
Konrad P.
Lukas N.
Maik H.
Martin P.
Matthias R.
Matthias R.
Melanie A.
Michael D.
Nico N.
Oliver F.
Oliver L.
Padraig N.
Patrick R.
Richard N.
Roy O.
Sascha G.
Sascha L.
Sascha M.
Simone M.
Stephan K.
Stephan L.
Stephan S.
Sven B.
Thimo W.
Thomas S.
Thomas S.
Timon H.
Tobias S.
Torsten K.
Wolfgang M.

Sollten Namen doppelt auf der Liste auftauchen, so ist das kein Fehler, sondern der Tatsache geschuldet, das halt Nachnamen auchmal mit dem selben Buchstaben anfangen können *g*

Alle, deren eMail-Adresse ich vorliegen habe, bekommen noch heute eine Infomail.

Alle, deren postalische Adresse vorliegt, bekommen Anfang nächster Woche einen Brief mit ihrer Eintrittskarte und noch einigen weiteren Infos .

EInige Leute erhalten ihre Packs allerdings in den Laden geschickt, in dem sie sich qualifiziert hatten (Turniere im Zeitgeist, Funtainment Berlin und teilweise Merlins)
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Gardine
Erzmagier
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:38
Wohnort: Hamburg

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Gardine » Mi 10. Okt 2012, 11:18

It's gonna be legen... wati for it... DARY :D
Die offizielle Warhammer Invasion Seite. FAQ und Regeln bei Fantasy Flight Games.

Englische Kartensuche bei Deckbox. Der englischsprachige Podcast auf winvasion.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Zukar » Mi 10. Okt 2012, 18:12

52 Qualifizierte? :shock:

Ach du meine Backe...
Und ich dachte immer, 42 Pokemon-Bälger in einem 40 m² Laden zu hüten wär meine Meisterleistung gewesen... :roll:

Aber da schließe ich mich vorbehaltslos Gardine an:
DAS WIRD GEIL!
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Thanatos » Mi 10. Okt 2012, 18:22

Mal abwarten, wer von denen dann auch alles erscheint....
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Gardine
Erzmagier
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:38
Wohnort: Hamburg

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Gardine » Mi 10. Okt 2012, 19:05

Ich komme schon mal vorbei :twisted:

Ach so: Mail? :mrgreen:
Die offizielle Warhammer Invasion Seite. FAQ und Regeln bei Fantasy Flight Games.

Englische Kartensuche bei Deckbox. Der englischsprachige Podcast auf winvasion.

Gamb
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 13:32

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Gamb » Fr 12. Okt 2012, 14:06

Hat jemand schon seine Mail erhalten? Ich befürchte, dass meine Mail Adresse falsch weitergegeben wurde (passiert öfter)
und wollte mal nachfragen wie es bei euch steht?
Hektisches Vorgehen ersetzt
geistige Windstille!

Benutzeravatar
Gardine
Erzmagier
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:38
Wohnort: Hamburg

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Gardine » Fr 12. Okt 2012, 14:45

In Absprache mit Thanatos hier die Rahmendaten der DM 2012 (entspricht dem Inhalt der Mail):


Termin ist der 21.10.2012

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Messe Essen öffnet um 10:00 Uhr

Anmeldung in Halle 9, Stand 108 bis 10:30 Uhr

Ab 10:30 Begrüßung durch die Turnierleitung

11:00 Uhr Start des Turniers, 4 Runden Schweizer System, danach Endrunde der besten 4

17:30 Uhr Siegerehrung

Mitzubringen ist die Deckliste (zu finden auf www.invasion-kartenspiel.de) in zweifacher Ausfertigung, möglichst am PC ausgefüllt und ausgedruckt, wenn handschriftlich, dann bitte LESBAR!!!

Es gelten die aktuellen FAQ.

Leider hab ich (also Thanatos - bevor mir jetzt jeder seine Daten schickt :D ) nicht von allen die Postadresse, daher bitte: So schnell wie möglich eure Adresse an Siedek@heidelberger-spieleverlag.de mailen...Danke!

Denn die Adresse brauchen wir ja, um euch eure Eintrittskarten zukommen zu lassen..

Disclaimer: Änderungen im Zeitplan und des Turniermodus sind vorbehalten
Die offizielle Warhammer Invasion Seite. FAQ und Regeln bei Fantasy Flight Games.

Englische Kartensuche bei Deckbox. Der englischsprachige Podcast auf winvasion.

Benutzeravatar
Widukind99
Erzmagier
Beiträge: 604
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:52

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Widukind99 » Fr 12. Okt 2012, 14:45

Gamb hat geschrieben:Hat jemand schon seine Mail erhalten? Ich befürchte, dass meine Mail Adresse falsch weitergegeben wurde (passiert öfter)
und wollte mal nachfragen wie es bei euch steht?
Ja, Mail erhalten.
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo

Benutzeravatar
Mallumo
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:59

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Mallumo » Sa 13. Okt 2012, 15:25

Gardine hat geschrieben:Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Messe Essen öffnet um 10:00 Uhr

Anmeldung in Halle 9, Stand 108 bis 10:30 Uhr
Der Brief ist heute gekommen. Da es keine Karte ist, sondern ein Gutschein für eine Karte, den man an der Tageskasse einlösen muss: Wann öffnen denn die Kassen, auch erst um 10? Ich habe gehört, dass man da lange anstehen kann, und dann muss sich ja noch durch die Massen zum Stand kämpfen. Falls sie erst um 10 öffnen, ab wann bilden sich die Schlangen, wann sollte man am Messegelände ankommen, um sich anzustellen?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Die Qualifikanten 2012

Beitrag von Thanatos » Sa 13. Okt 2012, 15:45

Die Kassen öffnen schon eher, ich mein um 9, werde ich aber noch mal posten, wenn ich vor Ort bin...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Turniere und Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste