Stollen / Mining Tunnels

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Marco
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:09

Stollen / Mining Tunnels

Beitrag von Marco » Mo 9. Okt 2017, 13:14

Hallo erst mal alle zusammen.

Es geht um die Karten Stollen
http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=4646

Text:
Aktion: Ziehe eine Karte, wenn du eine Entwicklung aus der Hand spielst.

Wie ist die Situtation wenn ich zwei Stollen im Spiel habe und eine Entwicklung spiele?
Wird der Effekt dann einmal oder zwei mal ausgelöst?

Vielen Dank
Marco

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Stollen / Mining Tunnels

Beitrag von Alur » Di 10. Okt 2017, 09:46

Zweimal. Du ziehst zwei Karten für das legen einer Entwicklung.

Antworten

Zurück zu „Regelfragen zu Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast