Gebäude in der Schlachtfeldzone

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
m.a.t.c.a.t
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Feb 2020, 15:55

Gebäude in der Schlachtfeldzone

Beitrag von m.a.t.c.a.t » So 16. Feb 2020, 16:01

Hallo,

ich habe hier schon in einem alten Thread gelesen, dass Gebäude in der Schlachtfeldzone ihre Machtsymbole weder für Angriff noch Verteidigung einsetzen können. Wie steht es aber mit den Gebäudetexten wie beim "Taalschrein": Eine Einheit DIESER Zone wählen und ihr bis zum Ende der Runde ein Machtsymbol pro Entwicklung der Zone zu geben? Kann man damit dann Einheiten doch unterstützen?

Danke schon mal!

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1415
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Gebäude in der Schlachtfeldzone

Beitrag von Hida Tetsuo » So 23. Feb 2020, 08:19

Ja. Dafür kann man die Gebäude in jeder Zone nutzen. (Gibt noch mehr solche Gebäude)
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms; Marvel Champions

Antworten

Zurück zu „Regelfragen zu Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast