12 Chaos-Befehlskarten mit Anfangssymbol?

Das neue Brettspiel in der Welt von Warhammer 40.000 ... der Imperator beschützt!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
bigben666
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:36

12 Chaos-Befehlskarten mit Anfangssymbol?

Beitrag von bigben666 » Mo 25. Okt 2010, 03:09

Hallo,

in meinem deutschen Set sind 12 Befehlskarten für das Chaos mit dem Anfangssymbol. In den Regeln steht, das man nur eine maximale Kartenhand von 6 haben darf und andererseits, das man alle Aafangskarten auf der Hand hat.

Die Gesamtzahl der Karten stimmt mit den erwarteten 40 überein. Deshalb meine Frage: habe ich hier ein fehlerhaftes Set oder hat das Chaos entgegen der Regel 12 Karten auf der Hand oder werden nur 6 zufällige genutzt? :?:

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: 12 Chaos-Befehlskarten mit Anfangssymbol?

Beitrag von Cerberus » Mi 27. Okt 2010, 17:44

Werf mal einen Blick in das Szenario-Heft. Ich glaube mich zu erinnern, dass da die Starthand des Chaos angegeben ist.

Cerberus

Benutzeravatar
bigben666
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:36

Re: 12 Chaos-Befehlskarten mit Anfangssymbol?

Beitrag von bigben666 » Mi 27. Okt 2010, 20:14

Jupp, steht drin. Danke für die schnelle Antwort und Augen öffnen. :D

Antworten

Zurück zu „Horus Heresy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast