Horus Heresy - 40k-Brettspiel Big Box FFG

Das neue Brettspiel in der Welt von Warhammer 40.000 ... der Imperator beschützt!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
redsimon
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:55
Wohnort: Recklinghausen

Re: Horus Heresy - 40k-Brettspiel Big Box FFG

Beitrag von redsimon » Di 20. Apr 2010, 22:59

Ich kenne mich mit den offiziellen Begriffen aus, da ich auch am 40k-Lexicanum mitarbeite.
Aber Spieltitel sind eine andere Sache. Hätte ja auch keiner voraussehen können, das "Dark Heresy" mit "Schattenjäger" übersetzt wird.
So say we all.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Horus Heresy - 40k-Brettspiel Big Box FFG

Beitrag von Cerberus » Mi 21. Apr 2010, 16:56

Wir haben noch keinen Titel und ich hab mir auch noch keine näheren Gedanken dazu gemacht. Das machen wir, wenn wir anfangen an dem Projekt zu arbeiten - dann kucken wir auch, ob wir da unumgängliche Vorgaben haben oder nicht ;)

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3256
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Horus Heresy - 40k-Brettspiel Big Box FFG

Beitrag von Beckikaze » Do 13. Mai 2010, 13:08

Das Spiel sieht in der Tat überragend aus. Insofern melde ich mich auch schon mal als Interessenten einer deutschen Versio an. :)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3256
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Horus Heresy - 40k-Brettspiel Big Box FFG

Beitrag von Beckikaze » So 23. Mai 2010, 13:40

KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest

Benutzeravatar
redsimon
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:55
Wohnort: Recklinghausen

Re: Horus Heresy - 40k-Brettspiel Big Box FFG

Beitrag von redsimon » So 23. Mai 2010, 14:14

Ich hab das Game jetzt und freu mich schon darauf, es am langen Wochenende ab Fronleichnam mindestens einmal zu zocken (eher mehrmals). 8-)
So say we all.

Antworten

Zurück zu „Horus Heresy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast