Erweiterung Gegenstände veröffentlicht

Kleine Kobolde und garstige Paladine - alles über Dungeon Lords ...

Moderator: WarFred

Tantis
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 21:34

Re: Erweiterung Gegenstände veröffentlicht

Beitrag von Tantis » Mi 27. Okt 2010, 19:03

Natürlich bin ich/wir des Englischen mächtig und daran soll das spielen der Erweiterung auch nciht scheitern, aber es geht ums Prinzip, es ist angekündigt und für das übersetzen und "drüberlesen" dürfte doch eigentlich kein 1/4 Jahr benötigt werden, zumal die Erweiterung weder gedruckt, noch verpackt werden muß oder an irgendwelche Großhändler verschifft werden muß.
Zumal ist es viel schöner wenn man zu seinem Deutschen Regelwerk auch ein sauber Ausgedrucktes Deutsches Addonregelwerk hat, aber das is sicherlich Ansichtssache.

Benutzeravatar
xfinkx
Erzmagier
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 00:25
Wohnort: Münster

Re: Erweiterung Gegenstände veröffentlicht

Beitrag von xfinkx » Do 28. Okt 2010, 01:25

Vielleicht haben die Mitarbeiter bei den ganzen Veröffentlichungen einfach wichtigeres zu tun...aber wenns ums Prinzip geht! ;)
Adorno hätte die Bullen gerufen!

DocZarius
Erzmagier
Beiträge: 202
Registriert: Do 18. Nov 2010, 14:23

Re: Erweiterung Gegenstände veröffentlicht

Beitrag von DocZarius » Di 29. Mär 2011, 15:52

Wen es interessiert:

http://czechgames.com/en/dl-free-expansion-de/

Die Regeln für die Erweiterung auf deutsch. :D

Achja, hat einer von euch alle sieben Fragen richtig beantwortet?

Ich finde es wirklich ernüchternd, wenn man keine einzige Frage richtig beantwortet...., oder maximal zwei. :o

estolan
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Dez 2007, 12:31
Wohnort: Köln

Re: Erweiterung Gegenstände veröffentlicht

Beitrag von estolan » Di 5. Apr 2011, 18:55

oh, wie schön, sehe ich ja jetzt erst, das die deutsche Übersetzung jetzt verfügbar ist. :)
Ich freue mich.
Danke!

Antworten

Zurück zu „Dungeon Lords - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast