Dungeon Lords, wann kommts?

Kleine Kobolde und garstige Paladine - alles über Dungeon Lords ...

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
borg029un03
Erzmagier
Beiträge: 382
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Dungeon Lords, wann kommts?

Beitrag von borg029un03 »

Hab das Spiel auf der Spiel ´09 gesehen und war völlig begeistert, leider war zu dem Zeitpunkt schon kein Exemplar mehr zu bekommen. Nun Verfolge ich das ganze eine Weile lang bin aber immer noch nicht so recht schlau draus geworden, wann es in die Läden kommt. Auf Amazon bin ich durch Zufall auf den Release Termin vom 10.11. gestoßen, ist da was dran?
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Dungeon Lords, wann kommts?

Beitrag von Gnubbel »

Bei Amazon würd ich mal grob schätzen.... nein. ;) Aus den bekannten Gründen (HDS liefert nicht direkt an Amazon). Habe leider keine Ahung, wann die "Nach-Messe"-Exemplare in den Läden stehen werden. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hab meins allerdings ja auch schon. :mrgreen:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Dungeon Lords, wann kommts?

Beitrag von Cerberus »

Schon mal einen Dank an Gnubbel ... muß ich mich nicht über das lästige Amazon-Thema auslassen ^^

Wir warten auf die Produktion (in Essen gab es ja nur ein kleines Vorab-Kontingent). Leider hab ich von unseren Partnern keine konkrete Info vorliegen. Wir hoffen aber, das es noch passend zum Weihnachtsgeschäft bei uns ankommt.

Gruß
Cerberus
Benutzeravatar
Giant
Innerer Zirkel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 10:17

Re: Dungeon Lords, wann kommts?

Beitrag von Giant »

Laut Petr Murmak .. von CGE ,, 2te Dezember Woche .. na mal sehn..
Benutzeravatar
borg029un03
Erzmagier
Beiträge: 382
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: Dungeon Lords, wann kommts?

Beitrag von borg029un03 »

Juhuuu....
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Dungeon Lords, wann kommts?

Beitrag von Cerberus »

Dungeon Lords ist gestern bei uns eingetroffen.
Kann somit ohne größeren Streß unter den Weihnachtsbaum gelegt werden :mrgreen:

Gleiches gillt übrigens auch für die Werft.

Schönen Gruß
Cerberus
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Dungeon Lords, wann kommts?

Beitrag von Gnubbel »

Gute Nachrichten, auch wenn ich es ja schon besitze. :D

Einen Kalauer zu Fest habe ich dann aber auch noch (und nein, ich meine nicht den "Kammer" Joke):

Wie groß muss ein bitte der Weihnachtsbaum sein, damit die Werft darunter passt? :shock:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Antworten

Zurück zu „Dungeon Lords - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast