Unterschied Dungeon Lords Jubiläumsausgabe Deluxe

Kleine Kobolde und garstige Paladine - alles über Dungeon Lords ...

Moderator: WarFred

Antworten
Rakshar
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:05

Unterschied Dungeon Lords Jubiläumsausgabe Deluxe

Beitrag von Rakshar » Mi 24. Dez 2014, 11:06

Als erstes mal vielen Dank für das schnelle erscheinen der Dungeon Lords Jubiläumsausgabe!
Werde am kommenden Montag mein Weihnachtsgeschenk selbst beim Händler abholen. :-)

Bitte wo ist aber der Unterschied zur Deluxe Version? Ist da wirklich nur die Holzbox zusätzlich?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Unterschied Dungeon Lords Jubiläumsausgabe Deluxe

Beitrag von Thanatos » Mi 24. Dez 2014, 14:01

Diese Holzbox hat den Ausschlag gegeben, das ich ein Upgrade durchgeführt habe. Das Dingen wirkt dermaßen wertig, dsa es eine Frfeude ist. Hab es dann gestern untern Tannenbaum gelegt und werde mich heute, im Kreise meiner Familie, wie ein Kind mit leuchtenden Augen darauf stürzen.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Unterschied Dungeon Lords Jubiläumsausgabe Deluxe

Beitrag von DaWall » Mi 24. Dez 2014, 15:03

Gibts auch nur Holzboxen?
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Unterschied Dungeon Lords Jubiläumsausgabe Deluxe

Beitrag von Thanatos » Mi 24. Dez 2014, 15:17

Nein

Wir waren bis zu dem Moment, wo die Dinger auf dem Hof standen nicht mal sicher, ob wir die überhaupt bekommen.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Rakshar
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:05

Re: Unterschied Dungeon Lords Jubiläumsausgabe Deluxe

Beitrag von Rakshar » Do 25. Dez 2014, 11:13

Ich habe die Holzbox noch nicht im Original gesehen, aber wenn dies der einzige Unterschied ist, werde ich mir wohl die normale Jubiläumsausgabe kaufen. Ich gebe gerne etwas mehr Geld für eine tolle Jubiläumsausgabe aus, aber fast 100€ Aufpreis nur für eine Holzbox ist mir zuviel.

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 543
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Unterschied Dungeon Lords Jubiläumsausgabe Deluxe

Beitrag von Tweetysancho » Do 25. Dez 2014, 12:17

Stimmt eigentlich. Für das Geld kann man sich eine schnitzen lassen. Ist wahrscheinlich aus Ebenholz, weils eben aus Holz ist. ;)
Vae Victis

Antworten

Zurück zu „Dungeon Lords - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast