Fehlendes Material / Materialfehler

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Runewars. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
vdb
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 12:36

Re: Fehlendes Material / Materialfehler

Beitrag von vdb » Fr 24. Dez 2010, 12:40

Ich habe wohl ein Montagsspiel erwischt. :(
Denn leider fehlen 3 Skelettbogenschützen und dafür habe ich einen Rasierklingenflügler und einen Zombie zu viel.
War jetzt erst einmal bei meinem Händler, der wollte das mit den Heidelbären klären.
Also abwarten und Tee trinken...
“Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht, bevor sie aufgehängt sind.”
-- Heinrich Heine

Bralvin
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 18:23

Re: Fehlendes Material / Materialfehler

Beitrag von Bralvin » Fr 31. Mai 2013, 01:43

Hi.
Ich wollte mal fragen, wo ich ersatzteile herbekomme... Mir sind leider ein paar figürchen kaputtgegangen, und mit menschärgerdichnichfiguren is das nich so toll... Kann mir jemand n tipp geben ?

Antworten

Zurück zu „Runewars Brettspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast