die wüsten von Y'llan

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Runewars. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Throwdown
Magier
Beiträge: 59
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:33

die wüsten von Y'llan

Beitrag von Throwdown » Mo 1. Sep 2014, 18:49

Hi Leute,
Ich schau mir gerade die karten der erweiterung an und zwar die Entwicklungskarten.Kann mir jemand erklären warum ich diese Karten spielen sollte? Sie besagt ja das ich einen ödnismarker an mein angrenzendes Heimat reich legen soll. Klar,man bekommt sofort Ressourcen aber angenommen die nächste Jahreszeiten Karte sagt ich muss die Ressourcen anpassen steht man ja dumm da wenn man so ein paar Ödnismarker im eigenen Gebiet hat.

Benutzeravatar
Moradin
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:19

Re: die wüsten von Y'llan

Beitrag von Moradin » Mo 1. Sep 2014, 23:01

ich verlink hier mal nen anders Thema wo das von mir mehr oder weniger erklärt wurde ^^

viewtopic.php?f=127&t=11639#p86650
"Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur positiv überrascht werden."

Immer auf der Suche nach neuen Mitspielern für alle Spiele auf Terrinoth und ähnliches. Du kommst aus Schmalkalden-Meiningen oder angrenzende Landkreise? Hit Me!

Throwdown
Magier
Beiträge: 59
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:33

Re: die wüsten von Y'llan

Beitrag von Throwdown » Mi 3. Sep 2014, 00:21

Alles klar,danke für den link.

Antworten

Zurück zu „Runewars Brettspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast