korrigierte Karten - Texte - download?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Runewars. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Valadir2
Erzmagier

korrigierte Karten - Texte - download?

Beitrag von Valadir2 » Mo 14. Okt 2013, 07:11

Hallo,
gibt es die korrigierten Fassungen folgender Texte irgendwo als Download? (zusammengestellt aus FAQ, revised Regeln, diesem Forum ...)

1. Befehlskarte "Festung": 1 Erz + 1 Holz (anstatt 1 Erz oder 1 Holz)

2. Jahreszeitenkarte im Herbst: "Bedrohte Heimatreiche": 1 Rune (anstatt 2 Runen) aus dem Heimatgebiet nehmen ...

3. Fraktionstafel der Elfen: Zauberweberin: "Bann des Vaal": Dein Gegner muss 1 seiner stehenden Einheiten nach deiner Wahl (anstatt seiner Wahl) aus dem Kampf zurückziehen

4. Übersicht Tiermenschen "Symbol" "Kugel": Füge 1 Schaden zu (anstatt nachdem 1 Schaden zugefügt wurde), ziehe 1 neue Schicksalskarte und führe sie aus (maximal 1 x pro Tiermensch)

5. Taktikkarte "Hinterhalt": spielbar in der Questphase (anstatt wenn ein Held ...)

Ich habe bisher im Internet in deutscher Sprache nichts gefunden und würde mich als Besitzer der 1. Auflage über korrigierte Files zum ausdrucken unglaublich freuen
(anstatt auf den Karten rumzukritzeln).

MfG
Valadir

Valadir2
Erzmagier

Re: korrigierte Karten - Texte - download?

Beitrag von Valadir2 » Mi 12. Feb 2014, 15:40

Hallo liebe Heidelbären,

der Termin meiner Frage war kurz vor der Spielemessse in Essen sicherlich schlecht gewählt.
Essen, das Weihnachtsgeschäft und auch Nürnberg sind nun aber vorbei. Eine Antwort gibt es
aber auch nach 5 Monaten noch nicht.
Deshalb wiederhole ich meine Anfrage: gibt es korrigierte Fassungen zum Download oder wird
es diese zum Download auf der Heidelberger-Seite geben?

MfG
Valadir

silent117
Magier

Beitrag von silent117 » Do 10. Apr 2014, 01:42

Hier würde ich mich dran hängen und mich über korrigierte Texte freuen!

kingka84
Bürger

Beitrag von kingka84 » Do 22. Mai 2014, 14:53

Würde mich auch über diese Möglichkeit freuen. Ist absehbar ob sowas zur Verfügung gestellt werden kann? :)

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Do 22. Mai 2014, 18:31

Das sind ja fehlerhafte TExte über alle bisherigen Editionen hinweg, in der aktuellen Version ist ja "nur" die zweite Karte fehlerhaft.

Wir prüfen, ob wir korrigierte Texte für die Karten zum Download anbieten können.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

F@ke
Erzmagier

Beitrag von F@ke » Do 22. Mai 2014, 20:00

Bitte überprüft auch mal in dem Zuge, ob ihr eine Korrektur für das Civ-Brettspiel von der Technologie "Ökologie" anbieten könnt, sowie eine Technologie-Karte "Bildungswesen"...
in dem entsprechendem Thema in dem Civ-Unterforum gabs keine weiteren Statements.
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."

kingka84
Bürger

Beitrag von kingka84 » Sa 21. Jun 2014, 09:44

Thanatos hat geschrieben:Das sind ja fehlerhafte TExte über alle bisherigen Editionen hinweg, in der aktuellen Version ist ja "nur" die zweite Karte fehlerhaft.

Wir prüfen, ob wir korrigierte Texte für die Karten zum Download anbieten können.
Klasse, habt ihr hier schon eine Entscheidung gefällt bzw. besteht die Möglichkeit überhaupt? :)

kingka84
Bürger

Beitrag von kingka84 » Di 12. Aug 2014, 08:46

Hallo zusammen,

wollte nochmal nachfragen ob der Download der korrigierten Kartentexte im Bereich des Möglichen liegt :-)

csaa4902
Erzmagier

Beitrag von csaa4902 » Fr 24. Okt 2014, 09:50

Möchte dieses Thema nochmal hochholen, da es offensichtlich eine gefühlte Ewigkeit dauert bis man eine Antwort von offizieller Seite erhält. Darum bitte bitte Heidelbären gebt eine (positive) Antwort. Dies betrifft auch viele andere Spiele, wo sich Fehler in den Texten der Karten eingeschlichen haben.
Suche X-Wing Spieler in Südtirol - Burggrafenamt!

csaa4902
Erzmagier

Beitrag von csaa4902 » Mi 26. Nov 2014, 09:30

Ist da jemand? Kann jemand antworten :x
Suche X-Wing Spieler in Südtirol - Burggrafenamt!

Antworten

Zurück zu „Runewars Brettspiel“