A day late, a shilling short - Abenteuer

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Felix Greifenstein
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Okt 2011, 09:56

A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von Felix Greifenstein » Do 6. Okt 2011, 10:03

Moin zusammen,

kurze Frage weiß jemand ob und wann das englische Promoabenteuer auf Deutsch erscheint? Meint ihr das es eventuell zum Release in Essen erscheint, habe irgendwie noch nichts darüber gelesen?

http://www.fantasyflightgames.com/ffg_c ... _short.pdf

Würde mich über jede Info freuen :-)

Felix Greifenstein
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Okt 2011, 09:56

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von Felix Greifenstein » Do 6. Okt 2011, 10:14

Gleiche Frage habe ich zum Promo Abenteuer Jouney to Blackfire Pass :-)

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von Cerberus » Do 6. Okt 2011, 10:25

Hallo!

A day late ist zum Download auf jeden Fall geplant. Da sitzt auch schon jemand an der Übersetzung.
Ich hätte das auch gern in gedruckter Form, aber da muß ich nach Essen noch mal mit meinem Chef verhandeln 8-)

Und ansonsten sag ich mal: eins nach dem anderen ;)

Cerberus

Felix Greifenstein
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Okt 2011, 09:56

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von Felix Greifenstein » Do 6. Okt 2011, 10:48

Merci Dir für die fixe Antwort.

Benutzeravatar
Miku82
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Do 28. Apr 2011, 15:09
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von Miku82 » So 18. Dez 2011, 21:51

Und wie sieht's nun aus...?

Wäre ja schön, zumindest so kleine Promo-Abenteuer runterladen zu können (in deutsch), nun, da es das Regelwerk ja auch endlich auf deutsch gibt. Gerade, wenn man vllt. mal eine Art Demorunde veranstalten mag, wäre ein dafür optimiertes Abenteuer ja toll...
Lieblingsspiele aktuell: Warhammer Invasion, Dominion - aber sonst interessiert mich auch vieles andere ;)

DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17
Kontaktdaten:

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von DamonWilder » Do 19. Jan 2012, 10:21

Hallo,

laut Söhne-Sigmars-Podcast ist das Abenteuer übersetzt und jetzt im Layout. Wie weit ist es denn und wann kommt der Download :-)

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von Cerberus » Do 19. Jan 2012, 10:40

Wir haben leider die Spielwarenmesse in Nürnberg vor der Tür und für unsere Layouter grad noch die anderen Fantasy-Produkte in Arbeit. Nach Nürnberg kann man sich dem aber vermutlich widmen ;)

Gruß
Cerberus

DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17
Kontaktdaten:

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von DamonWilder » Do 19. Jan 2012, 18:37

Jaja, nach Nürnberg ist ja schon wieder vor Essen... :D Ich kenn' Euch doch.

DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17
Kontaktdaten:

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von DamonWilder » Mo 13. Feb 2012, 11:16

Ich weiß, Essen steht schon wieder vor der Tür, aber wie sieht es mit dem Abenteuer aus? Können wir noch im Februar damit rechnen?

Vader904
Magier
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:47

Re: A day late, a shilling short - Abenteuer

Beitrag von Vader904 » Fr 17. Feb 2012, 11:22

Würd ich auch gern wissen! Wie siehts aus Cerberus? Im Oktober letzten Jahres hast du uns gesagt es würde schon jemand an der Übersetzung sitzen! Wie lange braucht denn der Gute dafür? ;-)

Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast