Strange Eon Material Ideen

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
jägerfisch
Krieger

Re: Strange Eon Material Ideen

Beitrag von jägerfisch » Do 4. Aug 2011, 14:09

So wie sich das anhört möchten da wohl einige Firmen die kreativität der User möglichst klein halten was Spielhilfen angeht.....dann werde ich halt vollständig aus den Vorgefertigten Dingern aussteigen und mein ganz eigenes Material machen, was grafisch so gar nichts mehr mit denen zu tun hat. Oder am Besten noch nicht mal Gedanken dazu austauschen, nicht das da noch ein Patent verletzt wird.......in den USA muss man ja auf alles gefasst sein *lach :lol:

Addico
Krieger

Beitrag von Addico » Di 7. Feb 2012, 17:30

zwobot hat geschrieben:Wetterkarten gibt es in The gathering Storm, vielleicht schaust du dir die mal an, die Effekte sind schön mit dem Würfelmechanismus verbunden.
Was das veröffentlichen der Karten angeht würde ich mal beim Verlag anfragen, inwieweit da was erlaubt ist. Wäre sowieso ne interessante Feststellung die mal von offizieller Seite dargestellt werden könnte.
Universal Head veröffentlicht recht wenig nur noch für WHFRP da er schon angemahnt worden ist von FFG.
Gibts denn hierzu schon Neuigkeiten?
Ich hätte viele viele Karten die ich mit Strange Eons gemacht habe, und würde auch gerne mal die Werke von anderen Leuten sehen...

Beste Grüße,
Addico

Darkon252
Späher

Beitrag von Darkon252 » Sa 7. Jan 2017, 09:42

Hi,

ich steige gerade bei WFRP3 ein und ärgere mich darüber das es eingestellt wurde. Und vieles ist auch nur in englisch verfügbar und dann auch noch schwer zu bekommen.... Also selbst Hand anlegen - schon sind wir beim nächsten Problem: Das PlugIn für Strange Eons ist unauffindbar...

Hat das noch jemand bei sich auf der Platte und kann es irgendwie verfügbar machen? Gerne auch im direkten Kontakt.

Gruß
Thorsten

Alandor
Erzmagier

Beitrag von Alandor » So 8. Jan 2017, 19:22

Darkon252 hat geschrieben:Hat das noch jemand bei sich auf der Platte und kann es irgendwie verfügbar machen? Gerne auch im direkten Kontakt.
Hier kann ich dir leider nit weiter helfen, aber ...
Darkon252 hat geschrieben:ich steige gerade bei WFRP3 ein und ärgere mich darüber das es eingestellt wurde
Zum 10 Jährigen Jubiläum des Alte Welt Forums, gibt es einen kleinen Wettbewerb/Gewinnspiel wo man unteranderem ein "fast" komplett Paket von WFRP3 gewinnen kann.

Mach mit und vielleicht hast du Glück und gewinnst ein Paket.

AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL

Darkon252
Späher

Beitrag von Darkon252 » Sa 14. Jan 2017, 22:56

Hmm ... nun denn, mitmachen schadet nicht ...

Aber die Strange Eons Vorlage würde meine eigene Kreativität befriedigen ... das ist das wichtigere ;)

Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“