Counter und Karten

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Antworten
Suain
Bürger

Counter und Karten

Beitrag von Suain » So 4. Sep 2016, 20:52

Grüsse zusammen,

Ich habe da ein kleines logistisches Problem mit den ganzen Countern und Karten aus den WHFRP Boxen.
Wie handhabt Ihr das alles? Wo verstaut Ihr die, so das die ganzen Teile nicht irgendwo rumfliegen?

Danke

Sven

sarathas
Magier

Re: Counter und Karten

Beitrag von sarathas » Fr 16. Sep 2016, 10:19

Ich nutze die 1000 verschließbaren Plastiktüten aus den Arsenalen und Erweiterungen. Eine Tüte für Aktivierungsmarker, eine für Stress/Erschöpfung usw.
Die Talente werden sortiert, genauso wie die Aktionskarten.
Am Ende wird alles in die Arsenale gestopft. Die Pappaufsteller passen da dann leider nicht mehr hinein, die kommen in Extrabeutel (es sind einfach zu viele). Zusätzlich hab ich noch eine Magic-Deckbox (eine von diesen Duellboxen) für kleine Karten, die man während des Spiels brauchen kann - Wunden, Mutationen, Geisteskrankheiten, Zauberpatzer, Krankheiten, Zustände
In das Spielleiterarsenal packe ich alles, was ich für das nächste Abenteuer als SL brauche - relevante Kreaturen, Aktionskarten, Pappaufsteller, Zustände, Mutationen etc.

Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“