Fehlende Kapitel in den Handbüchern

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24
Kontaktdaten:

Fehlende Kapitel in den Handbüchern

Beitrag von Farnir » Mi 3. Sep 2014, 11:09

Ich habe jetzt festgestellt, daß es in den Büchern der Core Box zwei Kapitel gibt, die in den Handbüchern nicht mit drin sind, und im Deutschen daher fehlen.

Das fehlende Bestiarium ist ja bekannt, und wird durch das Kreaturenhandbuch abgedeckt.

Es gibt dann aber noch "Playing a Wizard" (9 Seiten) und "Playing a Priest" (12 Seiten), mit einer Einführung für Spieler und einer Übersicht, welche Eigenschaften die Akademien und Orden auszeichnen.

Schade eigentlich.

Benutzeravatar
Alandor
Erzmagier
Beiträge: 341
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:27

Re: Fehlende Kapitel in den Handbüchern

Beitrag von Alandor » Do 4. Sep 2014, 12:54

Das wie man einen Magier spielt wird mit der Winde der Magie Box abgedeckt.



AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL

Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Kapitel in den Handbüchern

Beitrag von Farnir » Do 4. Sep 2014, 17:09

Leider nicht komplett. Es gibt da zwar auch ein Kapitel für SC-Magier, aber das hat einen komplett anderen Text als ToM - mehr eine Erweiterung als ein Ersatz.

Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast