[Sammelthread] Vorbestellungen/ Interesse an komm. VÖ

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Himmelweiss
Magier
Beiträge: 89
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 22:21

Re: [Sammelthread] Vorbestellungen/ Interesse an komm. VÖ

Beitrag von Himmelweiss » Do 17. Jul 2014, 20:38

Hier besteht schon lange interesse.

Habe zwar meinen ganzen Krempel schon verkauft.
Aber sobald ich sehe das sich wieder was tut, kann ich ohne Probleme wieder 500€ in den Wind schiessen :p

Nexerion
Späher
Beiträge: 14
Registriert: So 10. Aug 2014, 11:56

Re: [Sammelthread] Vorbestellungen/ Interesse an komm. VÖ

Beitrag von Nexerion » So 10. Aug 2014, 12:38

Ich bin neuer Spieler und habe erst kürzlich zwei weitere Leute für das System begeistern können, sodass wir als neue Spielgruppe Nachschub gebrauchen können. Ganz besonders würde ich mich auf "Signs of Faith" freuen, generell würde ich aber auch alles kaufen, denn das System + Welt ist richtig, richtig geil. :)

Benutzeravatar
Farnir
Erzmagier
Beiträge: 147
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:24
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Vorbestellungen/ Interesse an komm. VÖ

Beitrag von Farnir » Mi 13. Aug 2014, 13:51

Wenn ihr das System spielen wollt, dann kauft euch, was ihr bekommen könnt, so lange es noch geht...
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=4983.

Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste