Pods vorbestellen

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Farnir
Erzmagier

Pods vorbestellen

Beitrag von Farnir »

Ich habe mir gestern die schönen Söhne Siegmars Podcasts mit Heiko und Dennis angehört - vielen Dank an dieser Stelle noch an alle beteiligten, das war wirklich aufschlußreich.

Heiko meinte unter anderem, man solle die Pods vorbestellen, da die Druckauflage sich nach den Vorbestellungen richtet. Irgendwie logisch :)

Nur, welche Pods kann ich denn momentan beim Flagship Store meines Vertrauens überhaupt vorbestellen? Sind alle fünf fehlenden (Faith of Shallya, Celestial Order Magic, From the Grave, Faith of Morr, Grey Order Magic) schon in der Mache, oder nur einige davon?

Danke!
DamonWilder
Erzmagier

Re: Pods vorbestellen

Beitrag von DamonWilder »

Ja, die Frage habe ich mir beim Hören des Podcast auch gestellt. - Wobei ich selbst nicht in der Nähe eines Flagshipstores wohne und deshalb immer online ordern muss. - Welche PODs lassen sich überhaupt vorbestellen?
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Im Moment vorbestellbar sind

Im Namen SIgmars
Dreadfleet Kapitäne
Der Feuerorden
Im Namen Shallyas
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Farnir
Erzmagier

Beitrag von Farnir »

Die ersten drei sind ja sogar lieferbar, die liegen bei mir daheim schon in der Sammlung.

Shallya muß dann auf die Orderliste.

Danke!
DamonWilder
Erzmagier

Die vier ersten PODs sind ja schon lange in Deutsch raus. Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Was kann man denn vorbestellen? Und wäre es nicht eigentlich notwendig, die PODs für die deutschen Spieler rauszuhauen, wenn schon an der Box-Front nicht so viel passiert? Kann doch nicht so lange dauern, die paar Karten zu übersetzen und dann in Amiland in Druck zu geben... Oder habt ihr uns WHF-Spieler vergessen?
Rev. Bilk
Krieger

Beitrag von Rev. Bilk »

Auf der Produktseite steht übrigens das "im Namen Shallyas" PoD mit dem Erscheinungtermin 12/2013...Ist das ein Fehler oder habe ich da etwas verpasst?
Alandor
Erzmagier

Beitrag von Alandor »

Ist ein Fehler auf der Seite.

AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL
Farnir
Erzmagier

Beitrag von Farnir »

Sprich der ist immer noch nicht raus? Das würde erklären, warum mein Flagship Store ihn nicht kennt :(
DamonWilder
Erzmagier

Doch, doch. Die Shallya-POD ist schon lange draußen.
Alandor
Erzmagier

Beitrag von Alandor »

Na sowas. :shock:
Dann sorry für die Fehlinformation, denn ich habe mein POD auch noch nit erhalten. :?

AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL
Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“