V3 Anstehende Veröffentlichungen

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Claycat
Krieger

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Claycat »

Gibt es Neuigkeiten von den POD Front?
Claycat
Krieger

Beitrag von Claycat »

Wie sieht es mit der Veröffentlichung der bereits auf deutsch übersetzten Boxen via Drivethrurpg aus?
Ist so etwas geplant?

Über Feedback - auch wenn's ein klares "nein" ist - würde sich die Community sicherlich freuen.
SilverWing
Bürger

Beitrag von SilverWing »

Moin allerseits,
bin neu hier, finde das Forum aber sehr interessant.
Zum Thema: hatte letzten Monat eine Mail an die Heidelbären geschickt, da "Aus der Gruft" nicht wie angekündigt im 1. Quartal erschienen war. Laut deren Aussage sollen verschiedene Erweiterungen zur Mitte des 2. Quartals erscheinen. Heißt also weiterhin hoffen.
Farnir
Erzmagier

Beitrag von Farnir »

Die PODs warten seit mindestens August nur noch darauf, gedruckt zu werden - siehe weiter oben im Thema.

Daher gehe ich nicht mehr davon aus, daß sie noch kommen.
kelmain
Bürger

Beitrag von kelmain »

Ich würde mich immernoch über dt. Produkte freuen, sprich alles was ohnehin schon von den Bären übersetzt wurde. Gibt es noch Chancen auf die Veröffentlichung?

POD steht ja u.a. noch die Nekromanten-Erweiterung aus, die man auch bei diversen Shops noch in dt. vorbestellen kann. Seit August 2014 hieß es ja hier "kann noch kommen". Zur Not kaufe ich das Zeug auch auf englisch, aber bisher hab ich mit meiner Spielergruppe noch fleißig das Heidelberger Zeug erwerben können (Ausnahme Black Fire Pass - Zwerge haben nicht immer Geduld ;) ).

Da mittlerweile schon wieder über 6 Monate ins Land gezogen sind, wäre eine neue Aussage zu möglichen Veröffentlichungen schon sinnvoll für uns Kunden. Zur not wird halt der engl. Kram gekauft, aber davon profitiert im Endeffekt FFG mehr und die würde ich in erster Linie nicht unbedingt belohnen wollen...
Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“