V3 Anstehende Veröffentlichungen

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Thanatos
Erzmagier

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Thanatos »

Sobald wir was Neues wissen, werden wir es freudestrahlend verkünden...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Glorian Underhill
Erzmagier

Beitrag von Glorian Underhill »

Na dann warten wir mal in freudiger Erwartung. :D

Meine Ohrhammergruppe braucht deutsches Futter! :shock:
http://www.soehne-sigmars.de/ohrhammer-episoden
Der Live Rollenspielmitschnitt einer Warhammer Fantasy Rollenspiel Gruppe in der 3ten Edition
Himmelweiss
Magier

Beitrag von Himmelweiss »

Alle Deutschen Bücher, Packungen, ja sogar die PODs sind ohne Probleme fast überall noch auf Lager.
Aber wen wunderts? Bei so nem Support ist es kein wunder das sich da niemand reinkaufen will.

Auf FFG sind nen paar Produkte schon seit Ewigkeiten auf Reprint, die sind wohl nur zum Spaß da aufgelistet.

Und sollte echt ne 4e Edition kommen die des ganze Material der 3ten Edition unnützlich machen dann wird das erst recht in die Hose gehen.

Wäre echt toll gewesen wenn wir wenigstens alle bereits erschienenden US-Produkte auch auf Deutsch gehabt hätten.
Da fehlt ja noch so viel, oh je oh je...
Himmelweiss
Magier

Jetzt mal ernsthaft, könnt ihr FFG nicht mal auf die nerven gehen?
Nachhacken was da los ist?

Ist doch echt beschi.... das noch so viel nicht übersetzt bzw. gedruckt werden konnte.
Glorian Underhill
Erzmagier

Beitrag von Glorian Underhill »

Himmelweiss hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, könnt ihr FFG nicht mal auf die nerven gehen?
Nachhacken was da los ist?
Ist doch echt beschi.... das noch so viel nicht übersetzt bzw. gedruckt werden konnte.
Also meine geheime Quelle zwecks übersetzungen ist die Spanische Seite Edge, deren Seite aussieht wie die FFG-Seite. Vielleicht wird sie auch von denen gehostet.

Auf jeden Fall steht da auch auf deren upcoming Seite was die als nächstes planen oder was kommt. Und es ist ja bekannt das alle anderen Sprachen gleichzeitig fertig sein müssen damit die Druckerei in China anläuft.

Und da steht aktuell nix zu Warhammer Fantasy Rollenspiel.
Trotzdem hoffe ich das zur Essen wenigstens der Feind im Innern 2.0 rauskommt, oder zumindest die Glaubensbox die ich dringender brauche.
http://www.soehne-sigmars.de/ohrhammer-episoden
Der Live Rollenspielmitschnitt einer Warhammer Fantasy Rollenspiel Gruppe in der 3ten Edition
Himmelweiss
Magier

Ich frage mich ja unter anderem auch noch warum bei FFG zwei Produkte seit ner halben Ewigkeit bei upcoming als reprint stehen.

- Warhammer Fantasy Roleplay: Game Master's Guide
- Warhammer Fantasy Roleplay: The Adventurer's Toolkit

Macht ehrlich gesagt keinen Spaß so verarscht zu werden.

Ich reg mich da nur so auf weil ich die 3te Edition schon sehr lieb gewonnen hab, auch wenn ich jetzt alles verkauft habe.
Aber ich würde mir in null komma nix alles wieder besorgen sobald sich da mal wieder was tut.
Rev. Bilk
Krieger

Beitrag von Rev. Bilk »

FFG hat endlich das Ende der 3E verkündet: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... eidn=4983. Somit hat die Gemeinde endlich jetzt mal Gewissheit. Höre ich darauf ein Amen, Brüder und Schwestern?

Stellt sich jetzt nur die Frage, was aus den Übersetzungen wird....
Nexerion
Späher

Beitrag von Nexerion »

Sehr schade ... und dabei habe ich doch gerade erst angefangen. :cry:
Claycat
Krieger

Beitrag von Claycat »

Ich hoffe dass man die deutschen Übersetzungen dennoch veröffentlicht, dann wäre "das Ende" nicht so tragisch.
Farnir
Erzmagier

Beitrag von Farnir »

Das bestehende Material reicht, um lange viel Spaß zu haben.

Im Gegensatz zu Online-Spielen werden Rollenspiele ja nicht wertlos, wenn der Support eingestellt wird :)

An weiteres deutsches Material glaube ich nicht, da FFG den Druck aller Sprachen immer selber gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“