V3 Anstehende Veröffentlichungen

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von DamonWilder »

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! Vielen Dank. - Und die obligatorische Anschlussfrage: kannst Du schon Näheres zum Releasetermin sagen? (Und komm' mir jetzt bitte nicht mit Herbst, der geht bei euch doch immer von August bis Dezember) :-)
Benutzeravatar
Shadowmaster
Erzmagier
Beiträge: 281
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:49
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Shadowmaster »

Thanatos hat geschrieben:...aber vorher werden noch die Winde der Magie wehen...
Dann hatte ich die ursprüngliche Aussage missverstanden, das ist ja sehr erfreulich!

Dann warte ich auf diesen Teil natürlich :)
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4288
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Thanatos »

Ne, Du hast nichts falsch verstanden, tatsächlich war zuerst ein Tasuch der Erscheinungstermine Winde/Feind gelant, aber die Winde werden nun doch zuerst gedruckt, Feind aber nicht verschoben...


Und NEIN: Ich habe keinen konkreten Termin...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von DamonWilder »

Alles klar, Thanatos. Vielen Dank für die schnellen Antworten. - Bist doch der Beste :-)
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4288
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Thanatos »

Gab es da je Zweifel?


*skeptisch guck*

*Finger über User-lösche-Knof kreisen lass*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Rev. Bilk
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:50

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Rev. Bilk »

*Finger über User-lösche-Knof kreisen lass*
Da bekommt ja die Definition von "kill user" eine ganz neue Bedeutung.. :twisted:

Ansonsten: wann rechnet Ihr denn mit der "großen Ankündigung"?
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4288
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Thanatos »

Rev. Bilk hat geschrieben: Ansonsten: wann rechnet Ihr denn mit der "großen Ankündigung"?
NIe mehr genauere Termine, die nicht in Stein gemeisselt sind, sorry *g*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
TeichDragon
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 22:10

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von TeichDragon »

Thanatos hat geschrieben:NIe mehr genauere Termine, die nicht in Stein gemeisselt sind, sorry *g*
Finde ich auch besser... :)
Himmelweiss
Magier
Beiträge: 92
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 22:21

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Himmelweiss »

Um Himmels willen!

Bei dem Schneckentempo haben wir evtl. im Jahre 2020 alles auf Deutsch...

Bin ernsthaft am überliegen nicht doch auf die Englische Version umzusteigen.
mr_raspberry
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:43

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von mr_raspberry »

Ist Winde der Magie nicht mehr für 2013 geplant? Es ist auf dem Produktplan nicht gelistet.
Gibt es generell eine Planung für 2014 oder wartet ihr erst einmal, wie sich der innere Feind verkauft?
Größtes Problem meiner Ansicht nach zur Zeit ist der Mangel an Würfelpacks, was bei einem Spiel mit besonderen Würfeln den Einstieg "etwas" schwierig macht. Wann ist denn hier mit Abhilfe zu rechnen?
Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast