V3 Anstehende Veröffentlichungen

Alles Lesenswerte für die Neuauflage des Rollenspielklassikers Warhammer Fantasy kann hier niedergeschrieben werden.
Thanatos
Erzmagier

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Beitrag von Thanatos »

Was ich schon mal bekannt geben kann, ist, das ab nächste Woche folgende PoDs endlich auf deutsch erhältlich sein werden:

Im Namen Sigmars
Dreadfleet Kapitäne
Der Feuerorden

Und ansonsten steht nun endgültig fest, das wir uns als nächstes alle mit unserem inneren Feind auseinander setzen sollten...aber das wird noch ein wenig dauern, bis wir dazu Gelegenheit haben, ist ja eher was für die kühleren Herbst/Winterabende...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Glorian Underhill
Erzmagier

Beitrag von Glorian Underhill »

Juhu!! Pods für alle!

Aber was ist denn nu mit den Winden der Magie und der Glaubens Box und Am Rande der Nacht?

Kommt das noch bevor meine Abenteurer nach Averheim im Herbst aufbrechen?
http://www.soehne-sigmars.de/ohrhammer-episoden
Der Live Rollenspielmitschnitt einer Warhammer Fantasy Rollenspiel Gruppe in der 3ten Edition
Shadowmaster
Erzmagier

Beitrag von Shadowmaster »

Glorian Underhill hat geschrieben:Aber was ist denn nu mit den Winden der Magie und der Glaubens Box und Am Rande der Nacht?
Schließe mich der Frage an.
Mich interessiert auch sehr, wie da aktuell der Stand ist.
TeichDragon
Bürger

Beitrag von TeichDragon »

Irgendwie fände ich eine Information darüber auch nett.

Liebe Heidelbären - so kann es echt nicht weiter gehen.
Dann stoße ich den gesamten Kram an Warhammer Fantasy V3 wieder ab.
Der Produkt-Austoß und die Informationspolitik ist wirklich mehr als schlecht derzeit.
Ich würde gerne deutsches Warhammer kaufen. Aber so wie das derzeit aussieht, kann ich nur jedem davon abraten.
Schade irgendwie...
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Ähem, was steht denn ganz oben auf DIESER Seite?

Das NÄCHSTE was kommt, und zwar diesen Herbst ist die Enemy Within Kampagne...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Farnir
Erzmagier

Beitrag von Farnir »

Und was ist mit der (rechtzeitig abgegebenen) Magiebox passiert?

*Seufz*

Ihr macht es einem echt schwer, die deutschen Produkte zu kaufen.
TeichDragon
Bürger

Beitrag von TeichDragon »

Thanatos hat geschrieben:Das NÄCHSTE was kommt, und zwar diesen Herbst ist die Enemy Within Kampagne...
HERBST?
Ernsthaft???

Ist das ein Scherz oder was?
Ne sorry - bei der Geschwindigkeit bin ich langsam raus.
Aber da ja auch im englischen nichts mehr passiert, gehe ich langsam von einem toten System aus.
Rev. Bilk
Krieger

Beitrag von Rev. Bilk »

Offenbar herrscht hier einiges an Verwirrung. Deine Aussage, Thanatos, heisst also, das als nächstes Produkt überhaupt der innere Feind erscheint und die Winde der Magie auch nach hinten verschoben wird? Oder verstehen wir Dich nur falsch? Ich hoffe zwar Letzteres, lasse mich aber gern überzeugen.
DamonWilder
Erzmagier

Beitrag von DamonWilder »

Puh, das ist echt harter Tobak. Wie wollt ihr denn bei der Geschwindigkeit die Amis jemals einholen? Bzw. bei der Geschwindigkeit benötigte es fünf (!) Jahre bis ihr den jetzigen (!) Stand von FFG eingeholt habt.
Ich verstehe, dass sich die Bären an internationale Termine halten müssen und so, aber wenn das derart schleppend geht, sollte man es vielleicht aus eurer Sicht gleich sein lassen. - Wir haben vor einiger Zeit mit der deutschen Version begonnen, auch um die Bären und ihre Arbeit zu unterstützen, und nun soll ich ggfs. 3-4 Jahre warten, bis z.B. Hero's Call und damit z.B. Rang 5+ und neue Rassen kommen?
Ihr solltet da wirklich etwas unternehmen, denn so ist das System tot bevor es überhaupt irgendwie Fahrt aufgenommen hat.
Die Anfangseuphorie scheint nämlich bereits bei den Hartgesottenen raus zu sein, was sollen da erst weniger Interessierte sagen?
Würdest Du Tequila z.B. bei Dust einsteigen, wenn es nur 2 Boxen jährlich gäbe?
Shadowmaster
Erzmagier

Beitrag von Shadowmaster »

Uff das ist hart.

Ich habe mich bisher partout geweigert, die englischen Produkte zu kaufen, immer in der Hoffnung, dass in absehbarer Zeit eine gewisse Regelmäßigkeit in die Auslieferung der deutschen Produkte reinkommt und um die gute Arbeit der Heidelbären zu unterstützen.
Dass die PODs kommen ist natürlich schön, keine Frage.

Aber wenn ich denke, dass dann dieses Jahr (Enemy Within ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich derzeit die Original-Kampage aus der alten Edition leite) eigentlich nichts mehr in der Hinsicht erscheinen wird, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir ein paar englische Produkte holen "müssen".

Ich hatte schon spekuliert, dass Winds of Magic und Signs of Faith dieses Jahr noch auf deutsch erscheint, aber so lange können wir einfach nicht mehr warten.
Und dass Produkte wie das Gamemaster's Toolkit (das den SL-Schirm enthält) überhaupt auf deutsch "irgendwann" erscheinen werden, ist dann wohl auch eher fraglich.

Schade, aber dieses Material hätte ich in meinen Gruppen gerne zur Verfügung und so wird mir nichts anderes übrig bleiben :cry:
Antworten

Zurück zu „Warhammer Fantasy“